iMmune
Punkte für Reaktionen
115

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • habe ausversehen das untere dämpferauge aufgedreht. ansonsten läuft kein öl aus. habe allerdings schon einen käufer. sorry.

    lg Tobias
    hey, eine frage zum van rc ... ist das öl nur beim rumspielen ausgelaufen, oder sifft er auch ein bisschen wenn er gefahren wird?

    würde ihn nämich gerne nehmen :)

    lg Christina
    servus, der dämpfer ist schon deutlich besser als das serienteil. das bike fühlt sich agiler an und man scheint auch mehr grip am hinterrad zu haben. also ich bin total zufrieden bisher. war aber bislang nur aufm hometrail unterwegs. beim einbauen musst du allerdings ein bisschen aufpassen. 100% passt der elka nicht ich musste die aufnahme ein wenig mit dem dremel bearbeiten :D damit der bolzen durchgeht. der user FreE.T. bietet den elka übrigens hier im bikemarkt an.

    Gruß
    tach iMmune,
    was sagste denn jetzt zum elka? hab auch das sx un bin am überlegen. seriengabel und -dämpfer sind ja nicht so der hit.

    gruß
    Nico
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben