Aktueller Inhalt von imperator jo

  1. imperator jo

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Leider erst mal gar nichts mehr, ein Downhillrad rentiert sich für mich zur Zeit einfach nicht. Falls jemand Interesse an dem Rahmen und Dämpfer hat, bin ich für Gebote offen ;)
  2. imperator jo

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Abschiedsbilder vom DHR, ich werds sehr vermissen!
  3. imperator jo

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Gibts eigentlich neuigkeiten zum dämpfer? Das Ding taucht irgenwie alle paar Jahre auf, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden...
  4. imperator jo

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Das stimmt, meins kommt in xl und reach-steuersatz gerade mal in Nähe moderner Rahmen in Größe M :D Kann aber, was den Hinterbau angeht, noch sehr gut mithalten ;)
  5. imperator jo

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Burgtec :D
  6. imperator jo

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Das übersteigt jetzt mein Vorstellungsvermögen, lasse mich aber gern von einem spezialisierten Spezialisten des Besseren belehren
  7. imperator jo

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ok... aber wie bekommst du dann zB n neues Unterrohr wieder rein, wenn der Rest des Rahmens noch intakt ist?
  8. imperator jo

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Ich glaube eher nicht... scheint nur ein neuer Aufbau zu sein
  9. imperator jo

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    xprezo gibts leider schon länger nicht mehr, ging auch den weg seiner Vorgänger (balfa, Appalache)
Oben