Aktueller Inhalt von IncognitoGuy

1. IncognitoGuy

Zeigt her eure Propain Bikes!!

14 Tage können so schnell vorbei sein...
  2. IncognitoGuy

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heute endlich mal die große Kamera mitgehabt... 1,69;79;S;26;150
  3. IncognitoGuy

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir hatte der Briefträger heute etwas mehr zu tragen. Endlich ist es da! Bestellt war am 08.01. ein Tyee2 26'er custom color/decals mit'n paar upgrades in S. Ich darf sagen, das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Keine Beanstandungen oder Mäkeleien meinerseits! Von der ersten bis...
  4. IncognitoGuy

Viel hat die Bestellnummer bestimmt nicht zu sagen. Ich hab am 8.1. bestellt, hab die Nummer 797 erhalten und als Produktionstermin wurde KW8 genannt. Bis jetzt kam noch nix...
  5. IncognitoGuy

Will mich nun auch mal zu Euch gesellen. Am 8.1. bestellte ich ein Tyee 2 custom color (Farben noch geheim) in S mit ein paar upgrades. Ich hab noch Glück gehabt, geplanter Montagetermin ist KW 8. Hab zur Sicherheit nochmal bei David nachgefragt, heute bestätigte er mir nochmals genannten...
  6. IncognitoGuy

Bestellung mit Targo Bank Kredit

Die 0%-Finanzierungen bei solchen Händlern, wie Bikediscount, Saturn, Mediamarkt und wie sie alle heißen, laufen so, dass du tatsächlich keine weiteren Kosten, als den ausgeschlagenen Preis hast. Vorausgesetzt natürlich, Du bezahlst Deine Raten pünktlich und in voller Höhe. Die Bank gewinnt in...
  7. IncognitoGuy

Propain Komponenten

Danke, eine zuverlässige Quelle kannst Du mir zu Deiner Antwort sicherlich benennen, oder?
  8. IncognitoGuy

Propain Komponenten

Hallo, weiß jemand, ob die Sixpack Leader EX tubeless ready sind? Grüße Fred
  9. IncognitoGuy

Slide

Hallo, vielleicht liest ja jemand von RADON mit. Ich interessiere mich für das Slide 150 10.0. Nun wurden ja die innenverlegten Züge und die Stealth angekündigt, doch bis heute kann ich noch keinerlei Bilder zu den neuen Rahmen finden. Ist die Zugführung so schlecht ausgefallen, dass man sie...
  10. IncognitoGuy

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hätte ich auf den Kalender geschaut, hätte ich das selber rausfinden können! Mein Fehler. Bin nur so gespannt auf die Zugführung am neuen Slide 150. Bis jetzt gab es noch keinerlei Bilder. Viel Spaß (und keine Probleme) mit Deinem E1!
  11. IncognitoGuy

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Doch nicht etwa die stealth??? Oder meinst Du das 2013'er E1?
Zurück