Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nö, ich war das nicht. Hatte mich nur im Nachhinein mit eingeklinkt ;-). Trotzdem danke!

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Updates sind Kurbel, innenlager, Kette/Kasette sowie ein satz Contis v+h :)

Absolut mega schick!
Fühle mich nach langem Zweifeln heut doch bestätigt die richtige Entscheidung getroffen zu haben mit dem Leuchtgelb!

Hast du gar keine Decals dran?
Und der Baron passt echt perfekt zu dem bike, aber welcher ist das denn hinten??

Beides 2.3 Baron BCC :) Passt optimal mit der Resident maulweite, lenkt sich jetzt messerscharf in die line! Decals sind bis auf die "P"s vorn und Hinten sonst nur der TYEE aufkleber an beiden Sitzstreben... Kommt auch irgendwie nice :D

Da hast du recht. Sieht genial aus. Hast du noch Folie drauf? Oder bist du Steinschläge einfach in Kauf? ;-)

Rollt das denn noch einigermaßen? Oder legst du da eher weniger Wert drauf?

Vielleicht sich per Pm, da stark offtopic ;-)

Klar unterrohr und alle stellen sind mit 3M Steinschlag schutzfolie beklebt. ;) Die Barone rollen im gegensatz zu meinen vorherigen reifen ( 2.4 onza ibex DH) racketenartig :D Grip, vorallem bei nässe, sowieso top!

Klar unterrohr und alle stellen sind mit 3M Steinschlag schutzfolie beklebt. ;) Die Barone rollen in gegensatz zu meinen vorherigen reifen ( 2.4 onza ibex DH) racketenartig :D

Hey kaptan, kannste mir n link schicken wo du die folie her hast? Wär fein, danke.

Und wie immer, schaut klasse aus dein bike.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Heute endlich mal die große Kamera mitgehabt...

P1030643.JPG

P1030644.JPG

1,69;79;S;26;150

Anhänge

• P1030643.JPG
    P1030643.JPG
    434,3 KB · Aufrufe: 141
  • P1030644.JPG
    P1030644.JPG
    419,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Propain-Fahrer,
dass die Neon Farbtöne ganz schön was her machen, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.
Ich selbt möchte meinen Hardtail-Rahmen neu pulvern lassen und fragte mich, ob es sich bei dem Propain Leuchtrot um den RAL Ton 3024 oder 3026 handelt. Kann mir das jemand beantworten? Und werden die Neon Rahmen alle mit Hochglanz-Klarlack geliefert oder hat jemand auch einen stumpfmatten Neon Rahmen von Euch?
Ich freue mich über Feedback!
Liebe Grüße

oder die SuFu.
Irgendwo stand im Propain-Forum RAL 3024 (wenn ich mich nicht irre) und Leuchtgrün Matt hat meines Wissens Chief Robertson.

Man wird mich aber telefonisch steinigen, wenn ich ein End-90er Hot Chili pulvern lassen will und dann bei der "Konkurenz" nach geilen Farbtönen frage. ;)
Danke für die Infos bisher!

Zurück