Aktueller Inhalt von inhumanity

  1. inhumanity

    Trainingsschlampen, oder einfach nur das rad fuers training im sauwetter?

    Die Grafikkarten beschleunigen den Fahrradcomputer, so kann ich unterwegs auch Pornos in FullHD gucken
  2. inhumanity

    Trainingsschlampen, oder einfach nur das rad fuers training im sauwetter?

    eigentlich ist das Hardtail auch eher meine Stadtschlampe, Training nur hiermit:
  3. inhumanity

    Erkältung + Sport = gefährlich = Panikmache

    genau das hatte ich am Abend nach der Tour, und seitdem kein Sport mehr. Die Erkältung klingt nun langsam wieder ab. Bei solchen Sachen denke ich immer an Extremsituationen.. Was machen zB. Menschen im Krieg, wenn jemand Fieber hat und vor dem Feind fliehen muß. Da droht ja auch nicht...
  4. inhumanity

    Klein Palomino Aufbau

    sorry, aber ich habe schon lange nicht mehr derart hässliche Pedale gesehen. :heul: Naja, Geschmackssache.
  5. inhumanity

    Erkältung + Sport = gefährlich = Panikmache

    Bei mir bahnt sich gerade eine Erkältung an (leichter Schnupfen, Kratzen im Hals) und ich bin trotzalledem heute 80KM mit dem Rennrad gefahren. Und das wäre nicht das erste Mal, dass ich trotz Erkältung gefahren bin, natürlich etwas gemäßigter weil ich ja nicht ganz unbesorgt bin. Jetzt...
  6. inhumanity

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    ich bin ein wenig irritiert - bike jetzt schon seit ca. 6 Jahren und bin in dieser Zeit schon dutzenden Liegerädern auf Touren begegnet. Schnell ja, aber nicht schneller als mein Hardtail, und erst recht nicht schneller als RR. Von einem einem Liegerad wurde ich bisher noch nicht überholt...
  7. inhumanity

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    im Vergleich RR vs. MTB Hardtail kommt mir das MTB vor wie ein träger Panzer. Und flott bin ich auf beiden Rädern..
  8. inhumanity

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    die Frage kannst du hier jedem 2. stellen.. Ich denke es liegt hauptsächlich an der Allround-Tauglichkeit und an der Optik. So ne schicke High-Tech Gabel und fette Reifen machen schon ordentlich was her. Rennrad wiederum ist den Leuten zu unbequem, zu speziell..
  9. inhumanity

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    Dieses Phänomen kenne ich.. ich bin auf Touren schon zig Leuten ("Kontrahenten") begegnet die scheinbar alle Kräfte mobilisieren um es einem "zu zeigen". Die fahren für gewöhnlich nicht wirklich auf diesem Niveau und bei dem Tempo, aber um den Harten raushängen zu lassen legen sie sich...
  10. inhumanity

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    hatte ich bereits in Erwägung gezogen aber letzten Endes ist mir ein reinrassiges Rennrad lieber. Außerdem habe ich ja noch ein Hardtail rumstehen ;)
  11. inhumanity

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    Ich werde demnächst auf RR umsatteln und das MTB zur Stadtschlampe/Schlechtwetter-Bike degradieren. Jahrelang bin ich MTB auf Asphalt und Waldautobahn gefahren, richtiges Gelände haben meine Bikes nie gesehen. Und wenn wir mal ehrlich sind, handhabt dass doch jeder 2. hier so - MTB für...
  12. inhumanity

    HS33 - neue Belege = Problem

    und ich wollt schon mit der Feile ran und den Belag stutzen :D
  13. inhumanity

    HS33 - neue Belege = Problem

    Bingo, ich Idiot :wut::wut: habs zentriert, und jetzt läufts..
  14. inhumanity

    HS33 - neue Belege = Problem

    die Bremsen waren bereits montiert und die Beläge neu, allerdings hatte die hintere linke Seite da schon übelst geschliffen, nur war es nicht so extrem dass das Rad beinahe blockiert. Ich musste sie quasi erst mal ne Weile abfahren und dann war Ruhe. also das Laufrad ist vollkommen in...
Oben