Aktueller Inhalt von Inncycler

1. I

Habt ihr Erfahrungen mit einem MTB Urlaub auf den Kapverden?

Hallo Ihr 2, wir fliegen in den Pfingstferien mit 4 Bikes und inkl. 2 radlbegeisterten "Jugendlichen" auf die Kapverden und ich bin schon ganz gespannt darauf, mehr von Euch zu lesen! Habt ihr den Cross in den Westen über Norte und Monte Trigo gewagt, so wie Stuntzi ihn gefahren ist? Gibt es...
  2. I

Sardinien - Ogliastra-Cross und Bootstransfer

Der Trail von Pedra Longa nach Santa Maria hört sich schön an - vor unseren "Ogliastra-Cross" gehen wir irgendwo an der Küste auf einen Campingplatz und da könnten wir den mal fahren. Um von der Cala Luna wieder Richtung Süden zu kommen, ist denke ich die Bootsfahrt nach Arbatax -nach 6 Tagen...
  3. I

Juhuu, eine sehr nette Mitarbeiterin vom "Nuovo Consorzio Marittimo Ogliastra" hat mir sofort auf meine Anfrage geantwortet. Sie fahren tatsächlich mit ihren Ausflugsbooten von Arbatax bis zur Cala Luna (und natürlich retour) und nehmen auch Bikes mit. Das kostet 25€ pro Person + 10€ fürs Radl...
  4. I

stuntzi, vielen Dank für die interessante Idee mit dem Taxi! Erfahrungsgemäß ist es allerdings schwierig, ein Taxi zu finden, welches 4 Personen und 4 Bikes mitnimmt... Die Option mit der Cala Sisine klingt auch interessant. Ich frage mich, ob es im Juni auch noch gegen Mittag Touri-Boote gibt...
  5. I

Hallo, in den Pfingstferien wollen wir mit den Bikes nach Sardinien! Unter anderem möchten wir (mit ein paar Schleifen) für 6 Tage den Ogliastra-Cross von von Barisardo nach Cala Gonone fahren. Die letzte Etappe führt von Genna Silana in die Cala Luna. Gemeinhin endet der Ogliastra-Cross dann...
  6. I

Hallo, in den Pfingstferien wollen wir mit den Bikes nach Sardinien! Unter anderem möchten wir (mit ein paar Schleifen) für 6 Tage den Ogliastra-Cross von von Barisardo nach Cala Gonone fahren. Die letzte Etappe führt von Genna Silana in die Cala Luna. Gemeinhin endet der Ogliastra-Cross dann...
Zurück