Sardinien - Ogliastra-Cross und Bootstransfer

Registriert
14. Mai 2019
Reaktionspunkte
1
Hallo,

in den Pfingstferien wollen wir mit den Bikes nach Sardinien! Unter anderem möchten wir (mit ein paar Schleifen) für 6 Tage den Ogliastra-Cross von von Barisardo nach Cala Gonone fahren. Die letzte Etappe führt von Genna Silana in die Cala Luna. Gemeinhin endet der Ogliastra-Cross dann mit einem Bootstransfer nach Cala Gonone. Wir könnten uns auch vorstellen, stattdessen mit dem Boot zurück Richtung Arbatax zu fahren - Cala Gonone reizt uns nicht so sehr.

Nun stellt sich die Frage, wie man das mit dem Bootstransfer organisiert... Hat jemand von euch schon mal sein Bike auf einen der Touristen-Kutter geladen, die ja anscheinend laufend die Cala Luna ansteuern? Wir sind 4 Personen. Vielleicht muss man da auch ein Taxiboot chartern? Was das wohl ungefähr kostet?

Danke für Infos!

LG, Anette
 
Zurück
Oben Unten