Innsbruuucker
Punkte Reaktionen
129

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Der Trail kreuzt immer wieder den Forstweg, aber direkte Umfahrungen der schwierigen Einzelpassagen gibt es keine... Du solltest dir den Trail auf jeden Fall mal vorab zu Fuß ansehen, damit du siehst, was auf dich zukommt.
    Wann sollst du auf den oberen Trail? Naja, wenn du über genügend Fahrtechnik besitzt und dein Kopf auch mitspielt.

    Meiner Meinung nach hilft da wirklich nur mal anschauen gehen und selbst einschätzen.
    sears!

    Also als Anfänger würd ich mir den "großen" Trail auf jeden Fall gut überlegen...
    Aber wenn du willst, können wir ihn uns gern mal anschauen! Auf jeden Fall zu Fuß... ;-) Damit du siehst, was dort auf dich zukommt...
    Verfügst du über ein Auto? Leogang wär sonst sicher eine sehr gute Alternative. Ich werde vorraussichtlich morgen dort fahren, bin aber leider schon voll besetzt...

    cu, Andi
    Hi!
    Wohn in der Nähe vom Metropol... Und du?
    Wenn du mal biken gehen willst, dann meld dich! Werd diesen Sonntag wahrscheinlich Nordpark fahren.
    Wie gut is denn deine Fahrtechnik? Nordpark is schon recht anspruchsvoll.

    cu, Andi
    hi
    naja der rahmen ist jetzte zweite hand
    aber die Anbauteile sind alle neuwertig und zum teil sogar gerade neu montiert
    Hey ;)

    bin hier wegen dem Canyon!
    also die größe is 17" , also M

    gekauft wurde das bike im semptember 07!#
    der zustand des bikes ist eigentlich einwandfrei,dass sich lackplatzer oder kleinere mängel nicht vermeiden lassen leigt ja auf der hand :)
    ich werde das bike jetzt auch nochmal in den service geben damit alles noch mal geserviced wird. diverse teile würde ich auch noch dazu geben ;)
    preis liegt bei 1600.

    schöne grüße kai ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben