Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus
du ne Frage und zwar ist dass Rad noch zu kaufen?
und wie sieht es aus mit den ganzen komponennten würdest du mir da mal eine liste schicken wäre super und wie viel mm hat der fox dämpfer
Lg Tobi
servus domi
ja ich kann dir mariaort empfehlen schöne sprünge und schöner trail
dann gibts noch etterzhausen, ist aber momentan unbefahrbar da Bäume im weg liegen sonst ist sie mehr eine downhillstrecke
servus
ich hab mal ne frage und zwar sind bei der gopro hero 960 nur klebepads für den fullfacehelm dabei:
kann man die klebepads von der gopro hero wieder wo anders hinsetzten wenn sie schon einmal benutzt wurden.
beispielsweise ich hab sie auf nem fullfacehelm und bekomm einen neuen und...
jop de sstimmt
ja könen ja mal zusammen paar trails rocken oder ihr schaut im bikepark bei uns in benrhardswald vorbei
da sind paar echt nicht schlecht sprünge northshore und ne trail mit kleinen spprüngen ;)
war echt ne krasse show gestern
echt klasse gemacht von zink
und ja waren acuh wiede rpaar richtig übele crashs dabei
aba Red Bull Rampage is schon ein hamma event ;)
ja kann auch teuerer sein nur zu teuer muss nich sein wenn er 35⬠oder so ksotet kein stress
aba i bruach was downhilltaugliches bin öfters in bikeparks und deshalb auch was robustes und muss nicht so leicht sein
xD
der satz sollte ausdrücken, dass ich einen reifen will mit dem man überall fahren kann, im matsch, auf trockenem boden...
und nicht einen der nur für schlamm beispielsweise ist ;)
besser so
also ich fahr viel downhill oder freeride, dennoch muss ich auch öfters mal bergauf
;)
ich möchte hald einen den man überall fahrne kann, denneinen nur für schlamm briuch ich beispielsweise auch nicht sondern wenns schlecht is okay daugt der den ich hab auch und wnens trocken ist genau so
aba...
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen genannten FR Reifen?
Schreibt euere Eindrücke,
oder vllt kennt ihr noch andere also Preis sollte bei 25 aufhören.
http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=Cafbb14dac49ba2c8d6501e61a6ec175d&method=m_product&productID=S9ae20454a7535f2e0ec392e126bc4431#...
Hallo zusammen
i bin am überlegen mir nen Big Betty zu holen da ich ja schon viel positives von dem Reifen gehört habe. Nun stellt sich die Frage was der Unterschied dieser beiden Reifen ist...
man i find des soo ... das es sie nicht mehr gibt die soll soo super gewesen sein
wo war die denn genau?
i komm aus bernhardswald und der weg bis nach donaustauf is nicht weit
es ist soo ergerlich