Servus aus Regensburg

komm aus benrhardswald und wollt fragen ob hier ein Freerider/downhiller is
mit dem man bissl trails suchen und a fahren kann soo im umkreis oda auch donaustauf weil i seh das hier viele aus der gegend kommen
freu mich auf antwort ;)

Andi57 und Ich sind momentan auf Bike suche!

Also wir fahren meistens Im Wald steile Abhänge und einfach überall wo man irgendwie durch kommt! Wir fahren außerdem oft lange Steintreppen, aber auch kleine Treppen! Und zum Thema Sprünge, wir springen meistens nur so aus Höhen von 0,50 - 1,5m. Wir fahren auch mal lange Touren auf Radwegen und Feldwegen oder Waldstrecken! Also eigentlich alles durchgemischt! Und das ganze meistens mit mächtig Dampf ^^

Unser Budget liegt bei ca 1500 €

Könnt ihr da was empfehlen? mfg

komm aus benrhardswald und wollt fragen ob hier ein Freerider/downhiller is
mit dem man bissl trails suchen und a fahren kann soo im umkreis oda auch donaustauf weil i seh das hier viele aus der gegend kommen
freu mich auf antwort ;)

hi InSeVeN, ich hab jetzt erstmal urlaub, in einer woche gehts zur Mega, ich melde mich also mitte juli nochmal viell geht was zusammen

@akloecxh
zur mega vallenge? is ja hammergail

joah also wenn du mal lust hast können bissl im wald rumhacken und soo
würd mich freun ;)

also viel spass und viel erfolg bei da mega vallenge
hau nei ride on

mhm nen DH verein gibts ned (nicht das ich wüsste), es gibt zwar ein paar radsportvereine die sind aber eher was für die radfahren im sitzen fraktion, ansonsten gibt es schon einige die es bergab gerne krachen lassen ;-)

jop de sstimmt
ja könen ja mal zusammen paar trails rocken oder ihr schaut im bikepark bei uns in benrhardswald vorbei
da sind paar echt nicht schlecht sprünge northshore und ne trail mit kleinen spprüngen ;)

Servus,

i bin 20 Jahre alt und komm aus Neutraubling. Da i momentan nur auf 4 Trails im Donaustaufer Wald rumgurk würd i gern mal mit ner Gruppe mitfahrn, die sich a bissl auskennt und evtl. a paar Sachen im Rgbg. Westen kennt. Kann mir da jemand was empfehlen?

Schönen Gruß

Domi

servus domi
ja ich kann dir mariaort empfehlen schöne sprünge und schöner trail
dann gibts noch etterzhausen, ist aber momentan unbefahrbar da Bäume im weg liegen sonst ist sie mehr eine downhillstrecke

Zurück