Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, hat Spaß gemacht gestern!
Hätte evtl Lust bei sowas mal mitzumachen. Hat man da ne Chance im Mittelfeld mitzufahren oder wird man nur in Grund und Boden gefahren? ;)
Gute Besserung, sah noch gut abgefangen aus ;)
Bei ner Tour am Pfingstwochenende könnt ich bestimmt einen Tag dabei sein.
Was ist eigentlich aus der frühen Dienstagabendtour geworden? Gibts die noch?
Gruß
Daniel
Moin zusammen,
falls noch aktuell bin ich für eine Tour heute zu haben! Was ist sonst geplant in den nächsten Tagen? So im Hamburger Umfeld?
Gruß Daniel
Echt mal kreativ. Aber auch weitere Pokale hätten ihren Reiz: Schnellster Downhill/Uphill/Sprint, längste Ausdauer, etc... ;)
Ist das Video schon online?
Ah ok, werd mich danach mal umschauen. Ne beim 12er haben sie ne Reba verbaut.
Ist für morgen eigentlich etwas geplant? War heute schon bei Top Wetter unterwegs! Für eine nicht allzu lange Tour würd ich morgen auch nochmal fahren :)
Also ich benutz dies hier:
http://www.bike-discount.de/shop/k983/a2048/kettenschmierstoff-100-ml.html
Funktioniert ganz gut, einmal auftragen und fertig ist die Sache :)
Was verwendet ihr für die Federgabel? Bin da bisher nur mit Wasser beigegangen oder langt das?
Ne sind sie nicht. Bin dort am letzten Mi. gefahren und hab das Gefühl es liegen bald immer mehr Bäume im Weg. Bin dann auf Schuss durch die Senke gefahren wo ich am tiefsten Punkt ganz leicht mit der Gabel durchgeschlagen bin, soviel dazu... -.-
Moin,
der Termin sieht sehr vielversprechend aus. Einziges Problem ich habe nur einen Bm Ixon Led+ Strahler mit glaube ich 15 Lux. Langt das aus oder eher grenzwertig?
Gruß
Daniel
Moin moin,
sorry auch von meiner Seite. Habe es im letzten Augenblick nicht geschafft. Hat mich schon ein wenig geärgert. Aber morgen bin ich dabei. Komm dann direkt zum Lui-Parkplatz.
Gruss
Daniel