Sachsenwaldpioniere

Echt mal kreativ. Aber auch weitere Pokale hätten ihren Reiz: Schnellster Downhill/Uphill/Sprint, längste Ausdauer, etc... ;)

Ist das Video schon online?

ja, aber Tom meinte den ersten Teil hab ich auch gefilmt, da war nur leider die Cam etwas zu tief, daher ist der Clip nicht so dolle...aber ich bin gespannt was Tom draus macht

@ Martin und Thomas,
ich fand die Tour heute ja mal so richtig gelungen. Das Wetter hat mitgespielt, hervorragende Trailauswahl Martin!, von völlig unbekannt bis technisch anspruchsvoll und vor allem die leckere Zwischenstation beim Eisdealer. Mehr davon!
Thomas, dass passt doch mit dir, komm gerne wieder mit.
@ Marco, schade das du absagen musstest. Die Tour hätte dir gefallen.
Andree

Andree ich hoffe du hast dir Martins neue Trails gemerkt, ich will sie auch fahren :) morgen mach ich das Bike fit und fang an zu fahren..

@ Andree und Martin

Danke nochmal fürs Guiden, bin total platt aber das Biken mit Euch hat richtig Fun gemacht.Werd mich Euch bestimmt öfter anschließen.
Muß halt noch an meiner Kondition arbeiten

Gruß Thomas

Ich verstehe nicht wie dich der kleine Strauch ( wir haben das Teil anhand der Schürfspuren sogar identifiziert ) vom Fahrrad holen konnte ...

tja, ich auch nicht....und wie immer siehts im Video auch nicht so schlimm aus...obwohl man auch nicht direkt sieht,dass ichaus dem Flug mit dem Gesicht zuerst lande...aber man sieht man Bike im Hintergrund fliegen...

Für meinen Geschmack sieht es heftig genug aus. Da wird einem ja ganz anders, gut dass nicht mehr passiert ist. Sowas ab und an zu sehen hilft auf jeden Fall, im Wald das ein oder andere mal mehr die Bremse zu benutzen. Wie fühlst du dich denn jetzt, gehts schon wieder?

@Andree -> war echt schade, ich habe mich auch geärgert. Morgen bin ich aber wohl wieder dabei :)

@Jörg -> schöne Fotos hast du aus Lüneburg mitgebracht. Bist du wieder fit, kommst du morgen auch mit?

Bis morgen Abend alle zusammen,

Marco

Zuletzt bearbeitet:
ach mir gehts schon wieder super eig. Rippen und Brustkorb tun kaum noch weh, das Gesicht sieht wieder halbwegs normal aus und ich werd heut mal das Bike fertig machen und vllt die erste Runde drehen. aber morgen komm ich sicher noch nicht mit, mal sehen wie es nachher ist..

wo sind denn Jörgs Fotos aus Lüneburg? auf der HP? EDIT: --> gefunden

Moin Marco
Moin @all

Der Rücken schmerzte in Lüneburg wohl mehr aufgrund eines Infektes als aus einem orthopädischen Problem heraus. Mir geht es aber schon wieder besser. Ich werde heute Abend mal einen kleinen Belastungstest machen. Wenn der gut verläuft bin ich morgen abend wieder am Start.

Jörg

soo, bei mir wirds also erstmal noch nichts mit biken...

hab heute nach dem tauschen der kaputten Züge festgestellt, dass es meinen SRAM X9 Trigger komplett zerlegt hat. Das Klappern kam aus dem Innern, da ist nichts mehr heil...unfassbar, dass so ein Stück simple Plastik-Konstruktion knapp 100,-€ kostet....damit war der Deister doch teurer als gedacht..

Und wenn ich einmal am basteln bin..hat jemand nen Kurbelabzieher, mit dem ich aus nem alten Peugeot Rennrad das Innenlager inklusive Kurbel demontieren kann? Im Optimalfall hat derjenige auch noch Ahnung davon und kann mir ne kurze Einweisung geben..ebenso bei der Demontage des Vorbaus..

Viel Spass heut Abend auf den Trails, bei dem Wetter *dicker fetter Neid*

Christoph

Hey, danke für das Angebot, aber ich hab heut schon nen neuen X0 bestellt und bezahlt...ich hoff der ist Samstag spätestens da. Aber danke!

Moin chris, ich habe ein 9fach trigger im forum. bis jetzt wurde er nicht bezahlt. wenn das geld bis zum we nicht da ist kannst du den trigger haben.

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/503653/cat/500

Moin Gunnar,

hast du zufällig noch weitere 9-fach-SRAM-X9-Teile (Schaltwerk und 3-fach-Trigger) ?

Wieviel km hat den der Trigger so ca. "hinter sich" ?

Wenn noch ziemlich neuwertig, hätte ich Interesse dran.
Falls das Geld also nicht kommt, melde dich gern bei mir.

Gruss
Christian

Zurück