Sachsenwaldpioniere

Wie lang der Ausverkauf hat kann man so nicht genau sagen. Die schreiben immer Aktionen aus, wie zur Zeit "80 Jahre Brüggelmann-80% Rabatt"..sicherlich ist das aber mehr Tarnung als alles andere. Auf jeden Fall gibts einige Basics für kleines Geld

nene...das war die betty mit ihrem holger;-) sehr nette leute aus?! öhm..irgendwo südwestlich...nrw..:-)

aber sie scheint wirklich übung darin zu haben...

Dann lasst uns mal in den Deister fahren. Am 26.05. müsste (sollte) ich gegen 18:00 Uhr wieder in Hamburg sein, so würde mir der 27.05. besser passen.
@Phil: Hast du die Routen der Zuckertrails von eurer letzten Tour gespeichert? Können ja am Do. beim NR.mal schnacken.

@ all: Wer sonst noch Bock hat, bitte melden.

Wenn Sebastian dabei ist, bekommen wir das schon wieder zusammen oder? Ich alleine, wär ein wenig suchen bestimmt angesagt. Kenne aber die grobe Richtung und vor allem die Starts.

Nehmen wir mal den 27.5. ins Auge ?

Andree, Sebastian, Thomas, Ich und wer noch ?

Ja Geil. Dann lasst uns doch den 27.05. festlegen. Wann sollten wir starten?
Auto kann ich stellen.
Thomas hat auch Interesse angemeldet. Siehe oben.

wir sind gegen 8:30 los gefahren

War ne gute Zeit und vor 20:00 werden wir wohl nicht wieder in Hamburg sein, da man schon sehr lange da fahren kann. Wobei letztes mal war auch Chris Unfall der Zeit gekostet hat.

Ca. 1000hm sind aber sehr angenehm zu bewältigen, weil die Steigungen eher flach sind und es nur über Forstautobahnen hoch geht.
Die Trails rauben einen eher dort die Kräfte.
Fullfacehelm ist ne empfehlung muß aber nicht.
Knieschoner sollten aber sein, ggf. auch Ellenbogen.

Meinetwegen können wir so früh starten. Darf ich abends auf der Party eben nicht soviel saufen, geht aber klar.
Fullface habe ich nicht. Schoner sind vorhanden, nehme ich mit, aber ich denke ich werde eh den Chickenway nehmen.

Jo, mach ich. Ich denke zu dritt kann man im Touran fahren. Dann passen noch die Räder in den Kofferraum. Sonst habe ich noch einen Dachträger, aber nur einen Ständer... fürs Fahrrad! Evtl. hat noch jemand einen. Anhängerkupplung ist leider nicht vorhanden.

Phil, hast du nicht so ein Ding für die Kofferraumklappe. Dann könnten wir vier auch mit einem Auto fahren.
Was mich natürlich noch mehr freuen würde, wenn noch mehr mitfahren würden, dann sollten wir auch beide Karren voll kriegen.

Zurück