Sachsenwaldpioniere

Joooo war wieder cool, 37km feinste, teilweise neue Trails.
Weil: Jemand hat neue Wegweiser für Biker platziert,denen sind wir nachgefahren und sind an einem Hang angekommen, wo diverse Sprünge,
Rampen und ähnliches aus göttlicher Hand erschaffen wurde:lol:.

Und dann hamwe noch den Martin auf der Tour getroffen:).

Ja S-Bahn Reinbek wie immer oder nich?

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Sachenwaldpioniere
Ich habe nächste Woche Urlaub und wollte fragen ob ein paar von euch Lust haben eine runde in denn Harburger Bergen zu drehen

Joooo war wieder cool, 37km feinste, teilweise neue Trails.
Weil: Jemand hat neue Wegweiser für Biker platziert,denen sind wir nachgefahren und sind an einem Hang angekommen, wo diverse Sprünge,
Rampen und ähnliches aus göttlicher Hand erschaffen wurde:lol:.

Und dann hamwe noch den Martin auf der Tour getroffen:).

Ja S-Bahn Reinbek wie immer oder nich?

Gruß Thomas
Klingt ja nach einer gelungen Tour und hoffe das ich Sonntags mal wieder mitkommen kann.

Bis morgen.

Hallo liebe Sachenwaldpioniere
Ich habe nächste Woche Urlaub und wollte fragen ob ein paar von euch Lust haben eine runde in denn Harburger Bergen zu drehen

Hey,

für die Harburger Berge haben wir keinen festen Termin. Einige fahren mit der Facebook- Truppe Samstags und Sonntags um 11:00 Uhr an der Kärtner Hütte. Andere verabreden sich in anderen Threats und die gänzlich Anderen fahren fast jeden Sonntag zu nachtschlafender Zeit in den HaBes. Einen Spezialisten davon habe ich oben zitiert:-)
Also, entweder direkt hinfahren oder hier ab und zu reinschauen. Irgendwann ergibt sich was.

Dann sach ich mal, bis bald. Andree

Moin tosamen,

will jemand mit zum Buchholzer MTB - Rennen am 15.07.2012? Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken selbst an den Start zugehen.

http://www.rsg-nordhei.de/drupal/

Es ist eins der wenigen MTB - Rennen im Norden der Republik und eine tolle Veranstaltung allemal. Auch zum Zuschauen.

Ach so, war ne coole Runde gestern. Und morgen muss ich aufs andere Knie fallen, dann sind sie wieder gleich dick :)

Jo, hat Spaß gemacht gestern!

Hätte evtl Lust bei sowas mal mitzumachen. Hat man da ne Chance im Mittelfeld mitzufahren oder wird man nur in Grund und Boden gefahren? ;)

Gute Besserung, sah noch gut abgefangen aus ;)

für die Harburger Berge haben wir keinen festen Termin. Einige fahren mit der Facebook- Truppe Samstags und Sonntags um 11:00 Uhr

Hallo Andree und die Anderen, die Lust haben auf längere Trailtouren in den HaBes. Ich bin dieses WE wieder in der Stadt und fahre am Samstag und Sonntag voraussichtlich jeweils 1200h ab S-Bahn Neuwiedental. Mehr als vier Leute nehme ich aber nicht mit, sonst wird es unübersichtlich.

Übrigens, von den Facebook-Touren hört man Verschiedenes. Ich kann mir kein Urteil erlauben (bin noch nicht mitgefahren) aber das ist wohl eher ´ne Massenveranstaltung wo nichts voran geht... :mad:

CU on the Trail

@ Daniel
So wie du gestern den Panzerhügel hoch geballert bist, kannst du meiner Meinung nach irgendwo im Mittelfeld landen. Gegen die Fit****er hat man natürlich keine Schnitte, aber gegen Leute wie mich, die ihre Plautze kaum unters Trikot bekommen schon. Fahr am besten einfach mit. Start ist gegen 14:45 Uhr.
Ich habe übrigens schon mal den letzten Platz gemacht und es war gar nicht schlimm;-)

@ Ralf
Deine Touransagen klingen echt verlockend. Leider bin ich am Wochenende schon verplant. Evtl. klappst am Sonntag, dann würde ich mich bei dir noch melden.

@ All
Ich kann nur empfehlen bei Ralf mal mitzufahren. Ein perfekter Guide, der jede Wurzel in den HaBes mit Vornamen kennt!

Hallo Andree und die Anderen, die Lust haben auf längere Trailtouren in den HaBes. Ich bin dieses WE wieder in der Stadt und fahre am Samstag und Sonntag voraussichtlich jeweils 1200h ab S-Bahn Neuwiedental. Mehr als vier Leute nehme ich aber nicht mit, sonst wird es unübersichtlich.

CU on the Trail

Hätte auf jeden fall Lust am Sonntag mitzufahren wenn das Wetter mitspielt .
Kenne mich dort aber garnicht aus .
Würde woll mit dem Auto zur Kärntner Hütte fahren ; wenn man das verbinden könnte wäre natürlich Super

Würde woll mit dem Auto zur Kärntner Hütte fahren ; wenn man das verbinden könnte wäre natürlich Super

S-Bahn Neuwiedental ist mit dem Auto nur ein paar Sekunden (knapp 2 km) weiter Richtung Stade - auch direkt an der Straße und auch mit großem Parkplatz.
Da ich mit der S-Bahn aus HH komme, müsste ich sonst die 2 km zurückfahren.

Wegen Wetter und genauer Startzeit am Sonntag können wir uns am Samstag hier noch mal abstimmen. Ich schicke dir sonst auch gern meine Handynummer per PN.

CU, Ralf

S-Bahn Neuwiedental ist mit dem Auto nur ein paar Sekunden (knapp 2 km) weiter Richtung Stade - auch direkt an der Straße und auch mit großem Parkplatz.

Wegen Wetter und genauer Startzeit am Sonntag können wir uns am Samstag hier noch mal abstimmen. Ich schicke dir sonst auch gern meine Handynummer per PN.

Dann können wir uns ja auch da treffen
Ok dann klären wir das Samstag noch ( handynummer wäre gut );)

CU, Ralf

Ok dann klären wir das Samstag noch ( handynummer wäre gut );)

Die anrollende Regenfront hat uns leider schon nach zwei Stunden wieder aus dem Wald getrieben. War trotzdem ne tolle Tour. Nach dem Regen gestern war der Boden schön griffig.

Hier die Tour für Dennis und wer sonst noch eine Feierabendrunde in den HaBes braucht:)
Bis nächstes Mal, Ralf :daumen:

[tourguide]1048[/tourguide]

Nabend die Herren,
drei Leute samt Bikes funzt. Bei vier Leuten müssen wir mit zwei Autos fahren oder die Bikes aufs Dach verfrachten, habe aber nicht das entsprechende Equipment dafür.

Zurück