Aktueller Inhalt von inspire082

1. I

[A]ufbau eines China-Rahmens (Airwolf)

So mein YRF0068 ist aufgebaut. Soweit hat alles super geklappt, teile passen gut, aufbau geht easy von der Hand. Ja, das verlegen der Züge innen ist natürliche eine Sache für sich, da ich eTap verwende, waren es zum Glück nur die Bremsleitungen. Womit ich länger kämpfen musste, war die...
  2. I

Habe vorgestern auch meinen YRF0068 Rahmen bekommen. Auf mir wirkt das ganz wertig. Hab mal alles grob zusammengesteckt, passt gut. Am Wochenende fange ich mal an aufzubauen, bin gespannt. Wenn mir noch jemand nen Tip hat wo man günstig die Spacer herbekommt wäre ich dankbar. Hab mal für sen 3D...
  3. I

Hey, danke für die hilfreiche Rückmeldung :) Also ginge auch mit ein wenig Anpassung auch ein normalter Vorbau. Dankeschön
  4. I

Keiner eine Antwort?
  5. I

Hallo zusammen, ist zwar schon ne Weile her doch das würde mich auch sehr interessieren. Hat darauf jemand eine Antwort? Konnte nach langem suchen nichts finden. Danke schonmal vorab.
  6. I

Marta SL Bremszange

Hallo, suche eine Bremszange für meine Marta SL entweder mit IS2000 und kurzen Armen oder Postmount. Leider passt meine mit IS2000 mit Langenarmen nicht mehr an meine neue Gabel mit Postmount. Würde auch die Bremszange gegen meine mit langen Armen tauschen, wenn Interesse besteht. Die Brmese...
  7. I

P7 oder was ist die hellste LED / Selbstbau bis 120€

Alles klar, danke für die antworten. Das mit den 2,75V verstehe ich schon, nur ist es im Modellbau (bei LiPos) so, dass die Zellenspannung bei geringer Last nicht unter 3V sinken sollte, da sonst die Zelle eventuell zerstört werden könnte.
  8. I

Kann mir jemand sagen mit was für einen Strom ich einen BP 945 Akku mit 6500mAh laden kann? LiPo oder LiFePo Programm? Letztendlich tendiere ich ja zum LiPo Programm, da die Zellenspannung 3,7V beträgt, somit sollte die Ladeschlusspannung bei 4,2V oder so liegen. Die KD KSQ schaltet ja beim...
  9. I

So, letzten Freitag ist eine Lieferung von DX eingetroffen. Voller Freude musste ich natürlich gleich mal schauen wie das Leuchtmittel in das rad-ass gehäuse passt und ich muss sagen, es passt wie angegossen. Bin total begeistert, hab heute die KD KSQ drangebaut, schalter und Buchse ins Gehäuse...
  10. I

So habe jetzt das Gehäuse von rad-ass bekommen, macht ein spitzen eindruck gewicht ist auch in ordnung, werde sie wahrscheinlich doch als Helmlampe verwenden. Muss jetzt leider noch auf die DX Ware warten :confused: dann werde ich nochmal ein paar Bilder und eine Beschreibung vom Bau...
  11. I

Hallo t-age, klar musst du vorsichtig mit Kurzschlussen sien, Alu leitet bekanntlich sehr gut, deshalb nur die IC-Gehäuse mit dem Kühlkörper verbinden, ich wäre auch vorsichtig mit der Wärmeleitpaste, dass die "Bauteilfüsschen" nichts abbekommen. Gruß
  12. I

So wie ich das beurteilen kann, dürfte das ein 0,75mm² Querschnitt sein. Sollte bei ca. 3A also ausreichen wenn man die KSQ mit einer höheren Spannung als die LED benötigt füttert ist der Strom eh nicht mehr so hoch. Bei 3A und 1m Leitungslänge wäre die Verlustleistung in der Leitung etwa 0,2W...
  13. I

P7 quick and dirty, nur für die dunkle Jahreszeit , aber hell

Hallo Wolfgang, sieht ganz gut aus was du da gebastelt hast, bin mal auf den Beamshot und den Vergleich zur Hope gespannt. Ich hätte da mal noch ne Frage zu den Optiken die du verwendet hast, sind das wirklich die von dem Link? Also 25°, bei der Beschreibung heißt es sie wären diffus und deine...
  14. I

Hat eigentlich jemand schon praxiserfahrungen gesammelt? Wie siehts beim fahren mit überhitzung aus? Weiß jemand wie die 3 mode KSQ so ist, hat die jemand vermessen? Würde mich mal interessieren ob sich da der Tausch zur kd lohnt.
  15. I

Ja, dass würde mich auch interessieren, vorallem der Vergleich zwischen der original KSQ und der von Kaidomain bei 7,4V.
Zurück