Aktueller Inhalt von INT3NS3

1. INT3NS3

Hallo, hab auch interesse an einer ISCG old Kettenführung von dir. Was würde die denn bei dir...

Hallo, hab auch interesse an einer ISCG old Kettenführung von dir. Was würde die denn bei dir kosten. Preis über PN. Danke im vorraus.
  2. INT3NS3

Pulverbeschichtung

Na das wird ja noch lustig hier...
  3. INT3NS3

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

An alle Intese hater. Ich fahr meinen M3 schon seit 2004, und außer ein paar Dellen und Kratzern (was sich bei dem Sport leider nicht vermeinden lässt) ist da noch nichts an meinem Rahmen. Ich würde mir jederzeit wieder den Ami kaufen.
  4. INT3NS3

Matti Lehikoinens M9 gestohlen

Statement von Intense Cycles Inc. auf Facebook: Matti Lehikoinens M9 FRO has been stolen in Helsinki, only 6 of these, BLUE, in the world. If you see it & Matti is not on it, call cops Und Matti schreibt: INTENSE M9 EVO stolen in Helsinki. If anyone see this bike any where in the...
  5. INT3NS3

Intense M9 FRO

In GREEN sieht´s schon besser aus:
  6. INT3NS3

Intense M9 FRO

Mist, das Bild wollte ich gerade posten. :D Und zu den Links und Dropouts, irgendwie leiden gerade die ganzen Bikehersteller an Geschmacksverirrung.:kotz:
  7. INT3NS3

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Jo, da hast schon recht. Die Zocken einen ganz schön ab. Schade eigentlich das Leute die sich mal den Sport anschauen wollen, dann auch noch Eintritt zahlen müssen.
  8. INT3NS3

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Also ich würde unten irgendwo parken, mit der Bahn hochfahren und anschließend runterlaufen. Ist nämlich nicht so anstrengend. ;)
  9. INT3NS3

Der aktuelle Downhill-Weltmeister als Held in Strumpfhose anno '94

Ist ja krass. Wusste garnicht das EUROSPORT das damals live übertragen hat. Die sollten das mal jetzt machen. Denn die Bikes und die Fahrer sind auf jedenfall schneller unterwegs. Das beste an damals war die Kameraführung von eurosport, denn die ist um längen besser als von freecaster. ;)...
  10. INT3NS3

PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

@ Holger Ja, da kann ich nur zustimmen. Hotel Bacher und Asitzstuben kann ich nur empfehlen. War bei beiden auch schon öfters und du bist direkt neben der Seilbahn. :daumen: Soweit ich weiss bekommst du 10% ermäßigung bei Hotel Bacher auf die Bikepark Tickets. So war´s bei mir.
  11. INT3NS3

Bikepark Bad Wildbad

Da ich heute mal wieder Kurzarbeit hab, werde ich ab ca. 12:00 Uhr in Wildbad sein. Würde mich freuen wenn noch jemand dort fährt. Denn alleine auf dem DH ist mir zu gefährllich.
  12. INT3NS3

Intense in Action

So, hier ist mein Beitrag. Leogang 2006
  13. INT3NS3

:daumen: Bin auch dabei
  14. INT3NS3

Mit mir wären es dann acht. Hoffentllich bekomme ich keine Halskrause vom Orthopäden (die leute von Samstag wissen bescheid). Kann nämlich mein Hals nicht mehr bewegen. Woran das wohl liegen könnte? :wut:
  15. INT3NS3

Bin auch ab Herrenberg dabei. Das wird der Hammer! :daumen:
Zurück