Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das stand doch letzten sonntag auch schon zum teil oder?
da sah das nicht so weit und gefährlich aus... .

und paddy, du bist doch so leicht, dass du drüber fliegst....

he
wie is das im rennen geplant, kann man dann nur links das steinfeld fahren oder nur rechts das gap?
oder ist beides möglich?
oder bleibt das steinfeld ganz weg und neben dem gap gibts noch ein chickenway??

Hi Jungs,

ich suche für morgen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Wildbad.
Ich komme aus Leonberg. Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde!
Danke!

grüße Simon

ich komm auch untrainiert zum rennen, macht euch nix draus, hauptach gaudi^^ jetz auch noch krank eine woche davor -.- naja wird schon werden, bin gespannt, wen man so alles antrifft =)

ja, aber jetzt mit der veränderten Strecke kannst au nemme von "Heimvorteil" reden... ;)

wenn mal jemand vom raum frankfurt hinfährt... ich such ne mitfahrgelegenheit. hab ferien un tag is mir wurscht bin froh wenn sich überhaupt jemand findet.danke

Ich ärgermich grad ziemlich den Sprung nicht gemacht zu haben. Gibts den nach dem Rennen auch noch? Hätte auch kein Problem damit, dort dafür wieder Erde in die Landung zu schaufeln, die wird ja wohl nach dem Rennen nicht mehr so ganz existent sein...

der förster will, dass der sprung wieder abgerissen wird.
die strecke bleibt auch nicht "so", weil die strecke noch garnicht so abgesteckt ist, wie sie am rennwochenende sein wird. lasst euch überraschen, ist so viel zu erklären und lange ists ja auch nicht mehr.

tag leute,
ich kann leider nicht mitfahren aber zuschauen werd ich auf jeden Fall.
Kann man eigentlich an der ganzen Strecke zuschauen oder nur an bestimmten Abschnitten.
ich würd dann nämlich gern oben an der Startrampe loslaufen und an der Strecke entlang bis ganz runter laufen. Geht das?

gruß chrissi

der förster is ganz cool drauf, da hatte ich schon mit schlimmeren zu tun.

man kann als zuschauer an der kompletten strecke entlang laufen und alles einsehen.

naja, letztes Jahr war die Zuschauerführung teilweise n bissl komisch. Teilweise konnte man wegen total übertriebenen Sicherheitszonen fast nicht die Strecke sehn. Die Jahre davor war's aber okay.

naja, letztes Jahr war die Zuschauerführung teilweise n bissl komisch. Teilweise konnte man wegen total übertriebenen Sicherheitszonen fast nicht die Strecke sehn. Die Jahre davor war's aber okay.

Ganz besonders ein Herr dort, ist wie wild die Strecke hoch und runter gelaufen und hat die Leute angeschnauzt. Hab nur darauf gewartet, daß er früher oder später eins auf die 'zwölf' bekommt :D

Da ich heute mal wieder Kurzarbeit hab, werde ich ab ca. 12:00 Uhr in Wildbad sein. Würde mich freuen wenn noch jemand dort fährt.
Denn alleine auf dem DH ist mir zu gefährllich.

soweit ich gestern gesehen habe zelten dort paar jungs von trek. die werden da wohl tagtäglich trainieren.
die neuen linien sind schon nicht schlecht. allerdings hab ich mich des dicke ding nich getraut. stand oben und wusste, dass dieser doofe baumstumpf am anfng der landung etwas interessant sein könnte beim verkacken..

aber geil wars...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück