Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ein HT habe ich schon, allerdings wird das mit Probefahrten der Bikes schwierig da ich aus der näheren Umgebung von Nürnberg komme.
Da sollte man eigentlich einen Regionalen Anbieter nehmen, allerdings find ich keinen vernünftigen der meinen Vorstellungen entspricht.
Also bestellen und...
Das Spectral hab ich mir auch überlegt, allerdings fand ich das Strive halt angesagter bzw. breiter aufgestellt wegen dem ShapeShift aber irgendwie habe ich Bammel da das system ja recht neu ist und nicht die Erfahrung am Markt hat wie ein normales fully wie das slide xm z.b.
Gesendet von...
naja wenn das wirklich so ist, bin ich mir nicht mehr so scher ob Slie oder nicht, hat der kerl was von Radon ersetzt bekommen?
Bzw. repariert bekommen?
Also wenn ich ein Spectral nehme kann ich auch das Radeon nehmen die sind Gewichts Technisch aufm gleichen Niveau. Das mit den Alpen ist einmal im Jahr das sollte mit dem Bike fahrbar sein. Hauptsächlich bin ich auf trails vor der Haustüre unterwegs, das zählt für mich mit ca. 60-70% Wertung.
@...
Das glaub ich dir das der Thread nervig wird, allerdings stellt sich für mich trotzdem die frage welches bike und mir sind ein paar andere Meinungen wichtig, vielleicht auch ein paar andere ansichten sich anzuhören nicht unbedingt verkehrt.
Das Commencal Meta AM V4 hab ich mir auch schon mal...
ja das mit dem ShapeShifter ist mir auch schon mehrmals durh den kopf gegangen.
deswegen tendier ich auch bischen mehr zum Slide XM, allerdings mach ich mir in sachen Qualität bischen gedanken bei Radon, warum auch immer ist so ein komisches Bauchgefühl.
Das andere werd ich mir gleich mal...
So Hallo erst mal,
Bin neu hier und zwar kann ich mich einfach nicht entscheiden.
zwischen den 2 oben genannten Bikes. Jetzt habe ich hier schon etwas gestöbert und bin wieder über das Propain TwoFace oder auch das Tyee gestolpert, beide sind recht cool.
Allerdings nervt mich das...