Aktueller Inhalt von intrasurg

1. I

Manitou Mezzer

27,5" und 29" unterscheiden sich definitiv im Casting
  2. I

Intend Trinity

Die Feder zwischen den Belägen drückt gar nix zurück. Dafür ist sie viel zu schwach. Sie soll nur das klappern der Beläge verhindern und diese an die Kolben andrücken.
  3. I

Schnäppchenjäger-Laberthread

Aber nicht bei den aktuellen Newmen Fade, da die Endkappen vollständig aufgeschoben auf der Achse sitzen, d.h. das Tool verklemmt sich in der Achse und nicht in der Endkappe...
  4. I

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Manitou Mezzer Pro 27,5 für 366 € !! https://eu.hayesbicycle.com/de/products/mezzer-pro-27-5
  5. I

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Danke, ich lerne gerne dazu. Hatte nur die Bremsen im Blick. Wusste nicht, dass der Rahmen eine andere Aufnahme hat. Sorry!
  6. I

Sind doch immer für 140mm. Kannst du mit jedem beliebigen Flatmount Adapter auf 160 anpassen. Die Adapter für vorne unten hinten unterscheiden sich aber.
  7. I

Formula MOD Dämpfer

Ja, fahre ich so. Passende Spacer sind dabei. Der Durchmesser ist identisch mit Rockshox, 38 mm.
  8. I

Naja, im Vergleich zu einer Transmission vergleichsweise grazil...
  9. I

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

27.06. bis 29.06. ist geplant. Immer wieder gut!
  10. I

Die Tools sind alle zu dick und passen nicht richtig rein. Und dann denkt man die Kette sei noch gut, aber wenn man Pech hat ist sie schon verschlissen. Campa sagt, man soll zwischen 6 Außengliedern den Innenabstand mit der Schieblehre messen, dürfen nicht mehr als 132,60 mm sein
  11. I

Das kann gut sein, dass die Kassette durch ist. Läuft die Kette denn sonst ruhig, oder hast du Geräusche? Das wäre ein weiterer Hinweis auf Verschleiß. Ich hatte meine erste Kette auch etwas zu spät gewechselt und durfte mir gleich eine neue Kassette zulegen. Da hatte ich weniger Kilometer drauf...
  12. I

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Alle drei Farben sind einfach der Traum, kann mich gar nicht entscheiden...
  13. I

Formula Cura Erfahrungen

Hier habe ich bestellt. War der einzige, den ich gefunden hatte: BikeInn
  14. I

Manitou Mezzer

Ich habe das IRT schonmal zerlegt um die Dichtungen zu wechseln. Einfach unten die Mutter abschrauben und den Kolben abziehen. Geht easy.
Zurück