Aktueller Inhalt von intrasurg

  1. I

    Suche Formula Cura 2 Bremssattel schwarz

    Hallo, ich suche einen Formula Cura 2 Kolben Bremssattel in schwarz. Vielleicht hat ja jemand nach Umbau auf 4 Kolben noch einen rumliegen. Danke!!
  2. I

    Manitou Mezzer

    Das Ding taugt leider nicht. Hat bei mir 2 Wochen gehalten. Kostet leider als Ersatz 25 bis 29 Euro, weiß leider nicht mehr wo, aber das ist es mir definitiv nicht wert.
  3. I

    Formula Cura Erfahrungen

    Fahre auch BBB Sinter, billig und gut. Die organischen verschleißen mir zu schnell.
  4. I

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Es gibt von Formula ein eigenes Video zum Ölwechsel der Dämpfereinheit. Darin wird auch genau gezeigt, wie man sie entleert. Zum füllen benötigt man einen Aufsatz, der in den einschlägigen Shops zu haben ist. Für den Service muss die Kartusche ausgebaut werden.
  5. I

    Der Last Bikes-Thread

    Kann dir ein 185er in Offenburg anbieten
  6. I

    Der Last Bikes-Thread

    Wäre auch mein Vorschlag gewesen...
  7. I

    Der Last Bikes-Thread

    DHF/DHR, vorne MaxGrip, DD Karkasse, früher Schwalbe Magic Mary, soft, und auch Wolfpack Enduro mit Tannus Tubeless Inserts. Soory, wenn jetzt hier ein wenig off topic...
  8. I

    Eagle - Kette klettert falsch auf Ritzel (groß)

    Ich würde nochmal die Kettenlänge checken. Ich hatte das Problem mit der springenden Kette beim schalten aufs 42er auch. 2 Glieder gekürzt und das Problem war verschwunden. Hat wohl mit der Umschlingung zu tun, der Kettenkäfig steht halt anders und das scheint für die Schaltfunktion immens...
  9. I

    Der Last Bikes-Thread

    Hatte sie letzte Woche in Finale mit Downhill Karkasse und vorne supersoft, hinten soft gefahren. Grip ohne Ende bei geringem Rollwiederstand. Lässt sich auch bergauf noch gut treten. Einer der besten Reifen in letzter Zeit!
  10. I

    Manitou Mezzer

    War nach kurzer Zeit eingerissen...
  11. I

    Manitou Mezzer

    Hihi, den Gedanken hatte ich auch schon. Der originale hat nämlich nicht lange gehalten, das labbrige Ding.
  12. I

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ja froh mal wieder etwas aus dem Hause Liteville zu hören. Habe selber 3 301er gefahren (MK 5, 11, 14). Hatte mich nur gewundert, dass die nun doch rege Kommunikation nur über dich läuft.
  13. I

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Ist Liteville jetzt von Lord Helmchen übernommen worden, oder warum kommt von offizieller Seite immer noch nichts?
  14. I

    Formula Cura Erfahrungen

    @Lupicus I would order a set of the new levers in anodized black. Wenn will they be available?
  15. I

    Formula Cura Erfahrungen

    Wie geil ist das denn. Kugelgelagerte Hebel!
Oben Unten