Aktueller Inhalt von Intro

  1. Intro

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    servus wie schaut es mit DH strecken die neunkirchner höhe runter?? mit den ganzen ausläufern vom felsenmeer sollte da doch einiges sein odeR?
  2. Intro

    Bilder aus dem Odenwald

    um Ober-Ramstadt super Bild dank hammer CAM
  3. Intro

    Geocaching

    Hi ich betreibe seit 2011 Geocaching womit ich auch wieder vermehrt aufs radln gekommen bin. Nun bin ich viel öfter mim fahrrad unterwegs und fals ich dann mal doch das Navi dabei habe ges auch mal mit fahrrad zum cachen. Gibt es hier noch mehr Memba die am cachen sind oder seht ihr es garnicht...
  4. Intro

    Bilder aus dem Odenwald

    Am Rande des Odenwaldes unterwegs
  5. Intro

    Neu im Odenwald

    frage an die beteiligten hat einer eine dämpferpumpe, ich habe ca 13kg abgenommen seit dem letzten setup der gabel
  6. Intro

    Neu im Odenwald

    ajo heute lass ich es doch mim radln aber 13 auf 600 sollte doch zu packen sein
  7. Intro

    Neu im Odenwald

    ajo okay hört sich eigentlich gut an =) auf wieviel km und hm kann ich mich einstellen? muss ich morgen gleich mal ne runde radeln ob ich es noch kann
  8. Intro

    Neu im Odenwald

    würde ja mitfahren aber bin absolut nicht fit und würde euch nur aufhalten. im vergleich zu den trails auf der frankstein oder in heubach - wo steht da die MIL1
  9. Intro

    Neu im Odenwald

    Hi ist die MIL1 wirklich technisch so anspruchsvoll??? auf deren homepage die bilder sehen doch harmlos aus!? muss mich glaub ich auch mal wieder in sattel schwingen, seit ich nach Ober-R gezogen bin maximal 5x radgefahren
  10. Intro

    Bin neu in der Runde.

    auch von mir in herzliches willkommen hier in der Community. meine Hausrunde ist mittlerweile auch die Burg, komme aber im moment nicht so wirklich zum radln
  11. Intro

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    wollt am wochenende auch mal wieder auf die hüpfburg und mal ansehn was dort los ist sowie testen ob es dieses year weiter gehen kann
  12. Intro

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Ist heute einem von euch das Schaltwerk in Klingen abgefallen ?? hab da einen mit einem Voitl und Fullface gesehn , und einen der auf einmal geschoben hat , und das schaltwerk bischen komisch dagehongen hat !?
  13. Intro

    Bilder aus dem Odenwald

    Aufm Meli sieht es gut aus =) aber am Samstag war auch ein super Radfahrtag
  14. Intro

    Bilder aus dem Odenwald

    Heute mal ne kleine Tour gefahren Blick vom Hering richtung Klingen Hummetroth
  15. Intro

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    Neu ist wie gesagt das die mini Leiter oben abgerissen ist , und es mittlerweile weiss ist =)
Oben