Aktueller Inhalt von ion2k

1. I

Suche MTB bis 500Euro - Cube, Giant?

das gravityDisc kostet 555 ;) , also knapp drüber ... musst ein paar mal aktualisieren wenn du den Link geöffnet hast, sie Stadler seite spinnt immo etwas.
  2. I

Suche MTB bis 500Euro - Cube, Giant?

Schau dir das mal an .. ist für die Preisklasse ganz ordentlich ausgestattet denke ich ..http://www.zweirad-stadler.com/shop/dynamics/dynamics-gravity-disc.html,a22192
  3. I

Bulls Copperhead 3

jetzt funzt er ..;) ..btw fester treten, hab jetzt mal eine kleine Tour übern Berg gemacht, geht ordentlich ab das Radle ...wobei alles noch etwas wackelig ist nach Ewigkeiten ohne Fahrradfahren..
  4. I

Bulls Copperhead 3

Soooo .. CH3 steht seit heut morgen in der Garage :)) .. macht echt Spass , nur der Computer will noch nciht so wie ich will :/ .. achja .. und die Bremse lässt auch ständig was von sich hören ..^^ Falls jemand noch ein 52 oder 47 sucht .. ich weiß wo es noch welche gibt :)
  5. I

Anfängerkaufberatung

Nee nicht Umgebung , aber da ich am Wochenende eh im hohen Norden unterwegs bin, hab ich da einen Händler spontan angerufen und glück gehabt ;)
  6. I

Anfängerkaufberatung

Habe zufällig noch ein passendes Copperhead 3 bei einem Händler gefunden :))) Meins Meins Meins ;)
  7. I

Anfängerkaufberatung

NacH unzähligen Stunden im Internet und einigen Laden Besuchen habe ich mich nun aufs Copperhead3 fixiert (falls ich das iwo noch bekomme) .. Im örtlichen Stadler habe ich das Dynamics Blackstar XT 29 entdeckt. Komplette XT Ausstattung und Reba Gabel für 1199 ,- €...
  8. I

Bulls Copperhead 3

Auch wenn es wohl aussichtslos ist :( kennt jemand vielleicht noch einen Händler, der ein CH3 auf Lager hat - 47 cm ?
  9. I

Bulls Copperhead 3 2012 vs. Bushmaster 2 2011

Hallo BikeLion, kannst du mir sagen, wo es noch ein Copperhead 3 gibt ? Habe auch großes Interesse an dem Bike. Danke ;)
  10. I

Anfängerkaufberatung

habe gerade mal ein paar Händler besucht , das Copperhead 3 aus dem letzten Jahr für 800 ,-€ ist mir leider entgangen :( .. ich werd mir morgen mal das cube ltd anschauen ..
  11. I

Anfängerkaufberatung

Hallo Aldar, das copperhead 2011 für 799 (dein erster Link) finde ich für den Preis echt interessant , leider gibts das anscheinend nur mit 52cm :(
  12. I

Anfängerkaufberatung

dann werd ich mal zu einigen Händlern vorbeischauen, das copperhead für 780 würd ich jetzt sofort nehmen :) das copperhead 2 aus 2011 habe ich für 799€entdeckt http://www.lucky-bike.de/.cms/Kenshoo/151-1-3527?aid=kenshoo&gclid=CO-irbLNyrACFQW-zAodUV-PWg wobei die Farbe nicht so...
  13. I

Anfängerkaufberatung

Hallo, vielen Dank für die schnellen Anworten ;) eine Frage vorab: laut google Recherche hat das copperhead 2012 eine Magura Gabel die alleine 550 € kostet und das bei einem Gesamtpreis von 899€? Hier die Links: Radon 7 http://www.bike-discount.de/shop/a58232/zr-team-7-0.html Radon 6...
  14. I

Anfängerkaufberatung

Hallo liebe Bike Community, ich klinke mich hier einfach mal mit ein , hoffe das ist ok :) Ich suche ein neues Bike für mich im Preisbereich 700 -900 € folgende Bikes habe ich bisher in der engeren Wahl: Bulls Copperhead Supreme 2011 - 875 € Bulls Copperhead Supreme 2012 - 899 €...
  15. I

Erstkauf Hilfe

Danke für die tips. werd mir die bikes mal angucken. Habe heute ausserdem einen Termin beim örtlichen Fahrrad Händler, der mir ein Gudereit bike angeboten hat , ebenfalls mit der Magura Bremse und einer kompletten Deore Ausstattung.
Zurück