Aktueller Inhalt von irace

  1. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Naja, ich hab es "nur" mit einem Abus Panzerschloss angeschlossen. Der dicke Bolzenschneider hat es wohl trotzdem durchbekommen. Wie kannst du das verhindern? Kryptonite! Wie kannst du das verhindern? IMMER sicher abschließen, lieber 5 Minuten verlieren als ein Rad! Wiekannst du das verhindern...
  2. irace

    Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

    DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN! VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!
  3. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN! VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!
  4. irace

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN! VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!
  5. irace

    Gibt es Biker in Krefeld?

    DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN! VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!
  6. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Was geht denn in 2 Wochen? Bis dahin kann ich, wenn ich mich nicht bei der Erstausfahrt in Berlin nach einem Monat Pause hinlege, wieder ordentlich Gas geben. Ich finde da waere Gruppenfahren mal angesagt. Gerne etwas ruppiger, aber im Grunde ist mir schnurz wie und wo gefahren wird. :)
  7. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Die ganzen Videos und so machen mich ja richtig neidisch. Ich waer gerne dabei gewesen. Es freut mich jedoch, dass ihr viel Spass hattet. :)
  8. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Danke, danke fuer das Angebot. Ich bin auf den Lenker gefallen und kann nicht gehen, ich bin raus. :D
  9. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KowZO4QSkU0#t=53s- aber wie transportierst du das Rad? :lol:
  10. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Ich fand's gut! :) Was? Wie? Wo? Ich bin bei Bikeparkplaenen mit drin einspannbar? Wann?
  11. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    In Suechteln mit dem Sofa? Das ist doch langweilig. :p Achja.. irgendwie mach ich immer Termine mit Leuten aus, die mich in einen Bikepark mitnehmen wollen und nie klappt es, also wenn jemand in einen faehrt der eine rollbare Freeridestrecke hat (weil ich ein Angsthase bin): nehmt mich mit! :D
  12. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    So "secret" ist er nicht, ich hab blos bisher noch nie jemanden dort getroffen/reinfahren sehen und ihn selber erst vor einer Woche gezeigt bekommen. Kommst du mit Hardtail oder mit Sofa? :D
  13. irace

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Das hab ich letztens in der Innenstadt einer Kleinstadt gemacht weil ich auf dem Weg zum Trail zur Bank wollte, was meinst du was die geguckt haben, dagegen war's in Berlin harmlos. :D
  14. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Was für ne Tour wird es dann? Ich wäre jedenfalls auch da. Wetter soll auch gut aussehen, wenn man der Vorhersage trauen kann.
  15. irace

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Der Zaun und die Abbiegung kommen beide erst spaeter. Secret Spot gefunden, meinen Glueckwunsch. Das ist ganz ******** da, da kann man garnicht fahren! :D Ist aber wohl schon alt. Nein, was sie gebaut haben sind ein paar kleine Huepfer. Und den Kicker bei der Wildwiese haben sie wohl zu zwei...
Zurück
Oben Unten