Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Moin zusammen!
Also bei mir auf dem Lenker ist wenn dunkel die Magicshine MJ-816 (damals 99€ bei ebay Sofortkauf - in Düsseldorf abgeholt)
http://www.speedwareshop.de/Magicshine-MJ-816

Wenn man dann noch eine kleinere für den Helm, z.B. die 808
http://www.speedwareshop.de/Magicshine-MJ-808-NEUE-VERSION

nimmt ist man mit knapp über 150€ komplett dabei und hat reichlich licht.

Ansonsten gibt es zu den Lampen allgemein ja reichlich vergleichstests etc.
Ich hab damals ein paar Stunden im Forum und bei Youtube verbracht um mich von dem China Ding zu überzeugen.

Super Licht, Akku reicht länger als mein Akku (Ausdauer) und seit einem Jahr bisher keine Fehler oder Probleme.

Natürlich kann man sich auch ne Lupine holen, bezahlt das drei Fache und hat geiles Licht. Aber für 20% mehr, 200% mehr zu bezahlen macht für mich einfach keinen Sinn!

Also dann hoffentlich bis bald im dunklen kalten Wald!
!REIM! :D

Also ich hab das 1400er " Chinading" und bin damit schon 2 24h-Rennen gefahren.
Lichtkegel und Ausbeute ist wirklich klasse, Akku hat lange gehalten.
Nur die Lampe an sich wird sehr heiss, aber wer fast schon während der Fahrt an die Lampe?

DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN!
VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!

Lieehh! Warum lässt du dir denn dein Rad stehlen! ********.... das ist echt übel....

darf ich fragen wie das passiert ist, damit ich eine ähnliche Situation vermeiden kann? Ich hab ja manchmal schon Angst es einfach gegen eine Wand zu stellen und mir an der Theke ein Eis zu holen.....

sowas meine ich.... dann wären meine Ängste berichtigt .....

Das Wetter sieht draussen gerade sehr geil aus! Morgen sieht es in Belgien wohl nicht anders aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=BE2793346

Sollten wir nicht nochmal versuchen zu den Filthys zu kommen? Ich hätte echt mega bock! Sagt ja und sagt bescheid! :D
Bis morgen?

Falls das jemand gelesen hat.. das war keine Signatur.... morgen Belgien? Oder sonst irgendwas? Würde auf jedenfall gerne mal in die Pedale treten! Meldet euch!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab es "nur" mit einem Abus Panzerschloss angeschlossen. Der dicke Bolzenschneider hat es wohl trotzdem durchbekommen. Wie kannst du das verhindern? Kryptonite! Wie kannst du das verhindern? IMMER sicher abschließen, lieber 5 Minuten verlieren als ein Rad! Wiekannst du das verhindern? Halt dich von Krefeld fern. :D

Cheers and out, ich geh mein Rad weiter suchen. :D

Lieehh! Warum lässt du dir denn dein Rad stehlen! ********.... das ist echt übel....

darf ich fragen wie das passiert ist, damit ich eine ähnliche Situation vermeiden kann? Ich hab ja manchmal schon Angst es einfach gegen eine Wand zu stellen und mir an der Theke ein Eis zu holen.....

sowas meine ich.... dann wären meine Ängste berichtigt .....

Das Wetter sieht draussen gerade sehr geil aus! Morgen sieht es in Belgien wohl nicht anders aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=BE2793346

Sollten wir nicht nochmal versuchen zu den Filthys zu kommen? Ich hätte echt mega bock! Sagt ja und sagt bescheid! :D
Bis morgen?

Falls das jemand gelesen hat.. das war keine Signatur.... morgen Belgien? Oder sonst irgendwas? Würde auf jedenfall gerne mal in die Pedale treten! Meldet euch!

Also dieses und nächstes Wochenende wird schwer bei mir... danach könnte wieder was gehen, wenn ich endlich den ganzen Quatsch mit dem Auslandssemester hinter mir hab.

Hi Michel,
werde auch wieder mitfahren mit Lämpi, bin im Mom noch nicht so richtig fit 2-3 Wochen Aufbau hab ich noch nötig. Dann können wir gern mal wieder den Hinsbecker Wald mit Licht fluten.

Ich habe noch keine Lampe sonst gerne...bisher gab es ja noch keine Empfehlung von euch :heul:

Was ist mit sowas: http://www.ebay.de/itm/121001009903?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

1800 Lumen und 180Minuten Licht...also sagen wir mal gute 120Minuten Licht :lol: kommt ja aus China und so ganz kann man ja den Angaben nicht glauben schenken. Taugt das was?? Der CREE XM-L T6 LED soll ja ganz gut sein und ist in viele "Deutschen" Lampen auch drin

Nabend,
Samstag wollen wir eine Altherrentour durch Meinwege machen. Start 13 Uhr PP Oberkrüchten. Mitfahrer sollten über ausreichende Kenntnisse in Erster Hilfe bzw. Herz Lungen Wiederbelebungsmaßnahmen verfügen :-)
Gruß Friedhelm
PS: Die Chinaböller sind für den hiesigen Fahrbetrieb mehr als geeignet, wer unbedingt ein Highendteil braucht, sollte auch bereit sein entsprechend mehr zu löhnen, Ich fahr einen 4er Magic in Kombi mit ner 1er Tiny, das reicht völllig. Kostenpunkt: Zusammen keine 200 Euro.

Am Wochenende ist bei mir immer schlecht...Familientechnisch :)
Aber vielleicht findent sich ja nochmal die muntere Runde von der letzten SH Rundfahrt zusammen für eine Nachtfahrt. Ich habe mir gerade ne Chinalampe bestellt für 36 Euro...soll wohl in Deutschland lagern...mal schauen wann die kommt...und mal schauen was die kann

Nabend,
Samstag wollen wir eine Altherrentour durch Meinwege machen. Start 13 Uhr PP Oberkrüchten. Mitfahrer sollten über ausreichende Kenntnisse in Erster Hilfe bzw. Herz Lungen Wiederbelebungsmaßnahmen verfügen :-)
Gruß Friedhelm
PS: Die Chinaböller sind für den hiesigen Fahrbetrieb mehr als geeignet, wer unbedingt ein Highendteil braucht, sollte auch bereit sein entsprechend mehr zu löhnen, Ich fahr einen 4er Magic in Kombi mit ner 1er Tiny, das reicht völllig. Kostenpunkt: Zusammen keine 200 Euro.

Denke das ich um 13uhr dabei bin morgen.....ich bringe dann einen Defibrillato mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück