Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

In Suechteln haben sie wieder gebaut! :)

Ausserdem will ich nicht immer alleine fahren und wollte im Zeitraum heute bis Freitag eine Tour starten. Will jemand mitkommen? Faend ich klasse!

Ja habe ich, aber leider lag ich von Sonntag bis Dienstag flach und bin heute wieder den ersten Tag arbeiten, da kann ich leider nicht morgen schon wieder frei nehmen :(

Oh, das hört sich nicht gut an!
Fahren wir trotzdem Andy? Muss nur noch meinen Sattel umbauen und los kann es gehen :daumen:
Und hier sollte das Wetter heute auch total schlecht werden und....es geht doch.....

Ausserdem will ich nicht immer alleine fahren und wollte im Zeitraum heute bis Freitag eine Tour starten. Will jemand mitkommen? Faend ich klasse!
Wo und wann wolltest du starten, evtl. fahre ich morgen nach Feierabend ne Runde, könnten dann gemeinsam fahren.

MfG

Olli

In Suechteln haben sie wieder gebaut! :)

Appropro wieder gebaut... ich war Sonntag laufen und hab mich doch echt verlaufen...

Vom Parkplatz oben an der Müllhalde los in den Wald zu der Kuhle mit den steilen Klippen hin.... kann es sein, dass da der Zaun oder so weg ist? Es war schon leicht am dämmern und ich war am träumen, jedenfalls bin ich nicht den Weg gelaufen, den wir ganz am Anfang bei der letzten Tour letzten MIttwoch gefahren sind, sondern vorher rein...

Da jedenfalls hat jemand, oder wohl ehr mehrer ein paar richtig geile Elemente gebaut mit Anlieger und nem ziemlich dicken Sprung, den ich wohl erst 5 mal Anfahren müsste und vorher gesehen haben, wie den einer springt, bevor ich den fahre.

Gute Arbeit auf jedenfall! Oder war das der Sprung von dem du mal gesprochen hast, JEAN?

Da jedenfalls hat jemand, oder wohl ehr mehrer ein paar richtig geile Elemente gebaut mit Anlieger und nem ziemlich dicken Sprung, den ich wohl erst 5 mal Anfahren müsste und vorher gesehen haben, wie den einer springt, bevor ich den fahre.

Der Zaun und die Abbiegung kommen beide erst spaeter. Secret Spot gefunden, meinen Glueckwunsch. Das ist ganz ******** da, da kann man garnicht fahren! :D

Ist aber wohl schon alt.
Nein, was sie gebaut haben sind ein paar kleine Huepfer. Und den Kicker bei der Wildwiese haben sie wohl zu zwei Spruengen gemacht. Schade eigentlich, ein Zusatz waer schoener gewesen, da kann man noch etwas machen. Die Umbauten sieht man alle im Video, wenn man die alten Strecken kennt. *hust* :D

Was für ne Tour wird es dann? Ich wäre jedenfalls auch da.
Ich weiss nicht, können uns ja dort im Wald austoben, kannst mir ja den "secret spot" zeigen:)
Ich werde um ca. 16:15 in Grefrath losfahren, bin dann rechtzeitig da...

@Bikefun: muss mal schaun wie es Sonntag läuft, habe vorher noch nen Termin, melde mich aber noch

MfG

Olli

Ab nächster woche bin ich auch wieder dabei.....ihr könnt euch ja schon mal vorbereiten.
fish.gif

Zurück