Aktueller Inhalt von IrieRafta

1. IrieRafta

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Super Geschenkidee für Bike/ Teile Nerds :daumen: Die nächsten Geburtstage wären dann mal versorgt ! Wie wärs mit einem Federgabelupgrade für Bettgestelle? Mit drei Einstellungsmöglichkeiten (climb, trail, flow) stell ich mir Interessant vor vorallem beim Sag einstellen ... :rolleyes:
  2. IrieRafta

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Denke ihr seid bei Marzocchi...
  3. IrieRafta

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

Also ich bin froh, dass ich das 2010er gekauft habe! alleine von der Optik und der Geo dieses 2011 tendiert eher zum Endurobike ! Kommt das Tues eher ran aber hat wieder keine Hammerschmidt also bis jetzt habe ich noch immer nicht meinen Kauf vom letzten Jahr bereut!!
  4. IrieRafta

Truvativ Hammerschmidt

@Freeridegambler dankeschön....
  5. IrieRafta

Truvativ Hammerschmidt

Hallo! Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich die Kettenführung für die Hammerschmidt nachbestellen kann (ist mir gebrochen beim Kettenriss), hab im Netz nichts gefunden.. danke
  6. IrieRafta

Erfahrungen YT Noton 2010 ?

Verarbeitung ist gründlich! Einstellungen auch, aber du musst natürlich nach der ersten Ausfahrt nachjustieren. Aber der Rahmen ist sauber verarbeitet, schöne Schweissnähte usw. Ein Problem gibt es mit der Kette. wenn sie am untersten Ritzel läuft dann streift sie ein wenig an der Strebe. Wurde...
  7. IrieRafta

Servas! hab mittlerweile ein NOTON gecheckt ! Heute erstmals im Gelände getestet und war erstaunt, dass ich die gleichen Hänge raufgekommen bin wie mit meinem alten All Mountain Fully(wird ca 14kg haben), sogar mit einer Pause weniger(kann auch am besseren Tageszustand gelegen haben) .. Also...
  8. IrieRafta

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

So hab heute mein neues Noton bekommen!! Muss sagen gefällt mir sehr gut überhaupt die Verarbeitung wie Schweissnähte sieht optisch sehr gründlich aus. Einziger Mangelpunkt ist bei meinem leider auch das streifen der Kette an der Strebe. Ansonsten bin ich erstmals begeistert, wie es sich im...
  9. IrieRafta

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

He Leute ! War zwischen einem Canyon Tourge Trailflow, Commencal Supreme, YT Noton hin und her gerissen, habe mich aber letztendlich für das Noton entschieden. Bin gespannt obs die richtige Entscheidung war. Wenns nicht passen sollte schick ich es zurück und hol mir das Commencal. Auf...
  10. IrieRafta

Hat sonst keiner Erfahrungen mit einem Noton 2010 gemacht?
  11. IrieRafta

Helm zu groß! Lösung?

Hallo! Hab meiner Freundin einen Bern Helm ( Bern Berkeley Winter- und Ganzjahreshelm, mattgraues Lindsey Jacobellis Design, mit Audio-Innenfutter und beiliegendem Sommer-Inlay mit Sonnenblende: Amazon.de: Sport & Freizeit ) bestellt, der aber irgendwie zu groß ist! Habe dem Kopfumfang gemessen...
  12. IrieRafta

Das ist schon mal ein Anfang! danke
  13. IrieRafta

Hallo! Hab leider in den vorhandenen Threads nicht wirklich was gefunden, deshalb muss ich euch ein wenig nerven :) Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Noton 2010er gemacht, oder besitzt sogar eines? Würde mich so interessieren wie Uphill tauglich es ist und wie sich das Bike...
  14. IrieRafta

Kaufentscheidung Fully!

Hallo ! Bin ziemlich neu hier, aber vom Anfang an begeistert!! Nun brauch ich euren Rat weil ich ein neues Bike suche. ZZ fahr ich ein All Mountain Fully von Bulls, möchte mich aber (nach längerem Training) gröberen Trails, Drops oder Bikepark widmen. Suche deshalb ein Enduro/leicht...
  15. IrieRafta

Wer ist alles aus Österreich?

Hallo! Ich bin ein neuer und komme auch aus Kärnten genauer gesagt aus Villach(Willach) aka Chillach ! Habe jetzt lange Zeit mein Bike nur als Transportmittel(wenn überhaupt) genutzt bin aber wieder voll motiviert aufs Biken. Möchte heuer wieder mehr trails fahren und meine Technik...
Zurück