Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Junge, du lernst doch echt nicht dazu? Besuch lieber nochmal die ersten Jahre Deutschunterricht bevor du weiterschreibst oder gib dir jedenfalls Mühe. Hier im Forum schreibt man zumindest mit Punkt und Komma. Wenn du uns zusätzlich einen Gefallen tun willst, lass die Gangsta-Assi Schreibweise auch weg. Ich für meinen Teil wäre dir sehr dankbar

Leben und leben lassen ;)

@Freezerj

Ich muss Loddz trotzdem Recht geben, solche Schreibweisen sind selbst hier im Forum nicht erwuenscht. ;)

Hey!
war gestern in Winterberg bei bestem Wetter und die Züge haben endlich so gehalten, wie sie sollten.
Danke euch allen!

PS: wer war der Tues DH Besitzer, der faul oben am Lift saß? :D

@pedalentreter: Wie hast du die Züge jetzt befestigt?

Ja Leute entschuldigt, aber den Text kann echt keiner gescheit ohne 2x wiederholen lesen. Er erreicht am Ende ja nur, dass den Text viel weniger Mitglieder lesen..

unters Oberrohr.
Hinteren Kabelbinder lockerer und den vorderen richtig fest, an den dann einen weiteren und in dem laufen dann die Züge und es bewegt sich nur der Kabelbinder.
Kann auch Fotos machen.

so.
hier die Bilder:
foto238.jpg

foto237.jpg

foto232.jpg

Ich weiß, es gewinnt keinen Schönhetspreis, aber Funktion vor Optik.
Und ja, das mit den Enden des Tapes ist Absicht, damit ich das auch noch mal abkrieg.

lol da regt man sich tatsächich über punkt und komma auf lol
da bleibt mir aber die stimme weg ;)
es geht in einem txt doch nicht wirklich um punkt und komma und auch nicht unbedingt um die ausdrucksweise sondern mehr ob es sinn ergibt oder nicht!
sein oder ...........tja das ist hier die frage
tja wer probs hat darf sich gerne bei meinem deutschlehrer bedanken
mfg usw ;)

so jetzt zu meinem anliegen wie fährt sich da tues dh?will mir nähmöich eines ordern.
thx
atag

Mal kleine Frage Andre`, wie bekommst du dein Bike trocken mit einem Lappen sauber? xD ich schaff des meistens nur mit nem Hochdruckreiniger x)

Mal kleine Frage Andre`, wie bekommst du dein Bike trocken mit einem Lappen sauber? xD ich schaff des meistens nur mit nem Hochdruckreiniger x)

Na dann viel Spaß mit der Langlebigkeit.. ;)
Hängt auch sicher mit der Art des Bodens zusammen (Lehm, Sand..)

Aber ich mache den Dreck auch nur mit einer weichen großen Bürste ab und pflege dann die wichtigen Komponenten (Schaltung, Federung)

Hehe^^ so schön hat es mein Bike nicht xP Naja ich stell ihn auch nicht auf maximalen Druck ein, sonst hät ich keinen Lack mehr am Rahmen xP

ja.
Mal schaun.
Wenn er länger als 3 Monate hält, bekomme ich dann ein Eis?
Und außerdem: wies aussieht ist doch Wurst, oder?
Solange meine Züge halten. :rolleyes:

nein, dann bekommst du eine medalie, für seltenes fahren;)

Als erklärung für dich, da du es nicht verstehst:

es ging darum ob der kabelbinder hält

wenn man häufig fährt, halten die meisten kabelbinder an exponierten stellen keine 3 monate. daher wenn er nach 3 monaten noch dran ist, heisst das, dass du wehnig gefahren bist. daher das mit der medalie.

hoffe du verstehst es und siehst ein das du es einfach nicht kapiert hast! und beleidigungen kannst du dir echt sparne! da gibst du nur leuten weitere beweise das yt eine marke für unreife kinder ist (ist sie nicht!). sry, aber das musste sein.

@Numis: Was hast du erwartet, du bist in einem Dh Fr Forum. Hier gilt nur eine Regel: Viel Panzer wenig Hirn xD Ne, ich denke, dass sich unser Freund mit dem Tues Fr wirklich nur verlesen hat, kommt vor ;-)

@Pedalentreter22: Ich finde deine Zugführung klasse! Kabelbinder ftw ^^

Zuletzt bearbeitet:
He Leute !

War zwischen einem Canyon Tourge Trailflow, Commencal Supreme, YT Noton hin und her gerissen, habe mich aber letztendlich für das Noton entschieden.
Bin gespannt obs die richtige Entscheidung war. Wenns nicht passen sollte schick ich es zurück und hol mir das Commencal.
Auf jeden, danke an die Testberichte, haben mir schon ein wenig weitergeholfen.

viele grüße
Rafta

Zurück