Aktueller Inhalt von Irre.Kid

1. Irre.Kid

Suche Shirt!!!!!!!

Dann gibts hier woll keine guten Händler :( die haben alle "Keine Zeit" oder "sind kein Protektive Händler" oder peilen nicht was ich meine.
  2. Irre.Kid

Suche Shirt!!!!!!!

Gude! Ich suche ein Shirt Marke Protektive. Es ist weiß und hat nen roten löwenartigen Aufdruck auf dem Rücken. Ich finde es nirgendwo will es aber haben hab schon gegoogelt und nichts gefunden!! Please Help!!! Ich habe es auf er Protektive Seite zwar gesehen aber da kann man es nicht bestellen...
  3. Irre.Kid

MET Parachute

Also ich hab ihn und find ihn auch gut nur das man die Schrauben so deutlich sieht wenn man denn Kinnschutz abschraubt find ich blöd!!
  4. Irre.Kid

Bike Marathon Willingen???

Fahr auch nach Willingen wollte die mittlere Runde fahren aber mein Hardtail is kaputt und jetzt hab ich nur mein Enduro :( Werd woll die kleine Runde nehmen müssen...
  5. Irre.Kid

Camelbak Ventoux oder Blowfish?

Also ich hab nen Ventoux und kann nur sagen klasse Teil :daumen: passt einiges rein und der Tragekomfort ist auch top ich bin damit schon mehrer 3 Tages Touren gefahren und hatte nie Probleme!
  6. Irre.Kid

Cube Händler im Raum FFM

Snow and Bike in Bad Homburg
  7. Irre.Kid

Das Canyon Wartezimmer

Verdammt ich hatte mich so gefreut auf mein neues Bike (Canyon Nerve ES 7) und musste dann mit erschrecken feststellen das es 3 Monate dauern sollte. Da mein altes aber kaputt ist und ich nen Alpencross fahren will in 2 Monaten musste ich mir leider ein anderes kaufen :heul:
  8. Irre.Kid

Mion

Moin ich bin Irre Kid der Name ist Programm hab in von Bikerkumpels verliehen bekommen! Find das Forum gut weil ich mich endlich mal mit vielen Biker austauschen kann!!
  9. Irre.Kid

Bike Diebstahl in Riva (Bike Festival)

Meins ham se leztes Jahr in Garmisch geklaut und ich habs 3 Monate später EBAY gesehen!! Habs denn Bullen gemeldet und habs echt wieder bekommen!! Also Viel Glück
Zurück