Aktueller Inhalt von Isar2

  1. Isar2

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Sind eigentlich nur 2 O-Ringe die die Öse abdichten
  2. Isar2

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Hi Stunzi, eigentlich öffnet man immer die Torx- Schraube an der Ringöse der Leitung. Da anzunehmen ist, dass das Gewinde die gleiche Größe hat aber sich evtl. die Schraubenlänge eine andere ist, würde ich die Schraube der SRAM Code in den Sattel der SRAM Guide RSC einschrauben.
  3. Isar2

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Darf man fragen, wie es um die restliche filmische Darbietung des Florix steht. Vielen Dank fürs mitnehmen.
  4. Isar2

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Wie schaut´s eigentlich mit Video´s aus ? Oder ist der Florix Video-nix ? Last es Euch gut gehen !!!!
  5. Isar2

    Frage zur Shimano 12-fach (Geräusch auf größtem Ritzel)

    Kontroliere mal den Abstand zwischen oberen Schaltungsröllchen und deinem größten Ritzel.
  6. Isar2

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Gute Heimreise !!!
  7. Isar2

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    Ich fahre gerne lange Strecken und so passt es eigentlich ziemlich gut für den Anfang. Ist mein erstes 29er und war auch überrascht, wo man rauskommt, wenn man die Sattelüberhöhung vom vorigen 27,5er übernimmt. Auch hier wird sich noch das finale Setup finden. Gruß, Isar2
  8. Isar2

    Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

    Mein neues Rennstahl 931. Fährt sich genial. Nur der finale Sattel<muss sich noch finden
  9. Isar2

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Danke für das neue Video !!!! @Goldkettle : Sitzt du eigentlich immer so tief beim Bergauf fahren ?
  10. Isar2

    Bikes mit 1 X 12 Antrieben tauglich für Alpencross bzw. lange Touren in den Alpen ?

    Du hast es erfasst, man bekommt keinen hochwertigen Hardtail Rahmen mehr wo man wenigstens 2 Kettenblätter fahren kann. Mein jetziges ist ein Ritchey 650b mit 3 x 11 und ich wollte mir jetzt mein erstes 29er aufbauen. Ich fahre mit meinem Bike eigentlich alles. Bin im Jahr ca. 15.000 km...
  11. Isar2

    Bikes mit 1 X 12 Antrieben tauglich für Alpencross bzw. lange Touren in den Alpen ?

    Hallo Zusammen, Ich möchte mir dieses Jahr ein neues Mountainbike zusammenstellen. Ich bin seid ca. 30 Jahren bis jetzt immer nur 3 Fach Schaltungen gefahren im ganzen Alpenraum unterwegs und kann mir nicht vorstellen, das mit nur einem Kettenblatt vorne das durchgängig funktioniert. Entweder...
  12. Isar2

    28 Zoll LRS hochwertig für 26

    Du schreibst in Rätseln. Willst du den LRS verkaufen oder Tauschen gegen einen in 26 Zoll. Wenn Verkauf, dann bist du im Bikemarkt eher richtig als hier. Nichts für ungut !!
  13. Isar2

    Adriatix - von Rom nach München

    Wo sind Sie hin ? Heim oder auf die Kanaren?
  14. Isar2

    Adriatix - von Rom nach München

    Gegen die griechischen Maßnahmen hat man es hier in Deutschland (Oberbayern) ja noch richtig gut. Ich würd abhauen von dort und eher in heimischen Gefilden Schlupflöcher in die Berge suchen. Bleibts gsund
  15. Isar2

    Tour zum Schachen (-schloss, König Ludwig, Elmau)

    Das mit den 1000 Hm ist nicht so schlimm wie du meinst. Wenn du von Mittenwald herkommst, an Ferchen Lautersee vorbei kannst du dich schön einradeln. Es sind zwischendrin ein paar Rampen drin, die dann steiler sind. Er gib aber immer wieder flachere Passagen zum Erholen. Am Ende geht es dann in...
Oben Unten