Aktueller Inhalt von ismay

1. ismay

8. Glück-Auf-CTF Bottrop NRW

Hallo und guten Morgen zusammen, nach dem teilweisen Abschildern der Strecke und der Suche nach dem Brombeerdorn, der im Vorderradreifen steckte, hab ich es nun auch geschafft die Fotos hochzuladen. ;) Hier der entsprechende Link...
  2. ismay

8. Glück-Auf-CTF Bottrop NRW

Danke für's Lob. Na ja! Ohne Regen hättet ihr auf der Strecke und wir bei den Kontrollen sicherlich noch mehr Spaß gehabt. Auch ein herzliches "Danke schön" an die Artgenossen, die diesmal die Schilder bzw. Flatterbänder nicht wie sonst verdreht, oder entfernt haben. Gruß Achim DJK Adler...
  3. ismay

NRW-CTF-Cup 2011

Hallo und guten Abend, hier sind die Termine die ich beim RC Buer Westerholt gefunden habe : Es sind dort 8 NRW CTF Cup Termine mit der Abschlussveranstaltung in GE-Buer 06.03.11 RSC Dinslaken 02.04.11 RSV Grefrath 10.04.11 SV Stelle 1911 08.05.11 HaardBiker 15.05.11 ASC 09 Dortmund...
  4. ismay

24H Duisburg 2010

Danke an Skyder, dass das Foto des grinsenden OB Sauerland verschwunden ist. Bei diesem Anblick bekam ich Gänsehaut. Eine Schweigeminute vor dem Start wäreeine gute Idee.
  5. ismay

24H Duisburg 2010

Moin, moin, @wogru : Mir scheint, es gibt diesmal gar keine Stahltreppe. :confused: Ich glaube dort ist einer "normale" Einfahrt in den Park. Komisch kommt mir auch das lange Stück parallel zur Straße vor. Ebenfalls biegt man anscheinend nicht kurz nach der Wechselzone nach rechts in den...
  6. ismay

7.Glück-Auf CTF mit Marathon

Guten Abend zusammen, es freut mich, dass es positive Stimmen zur CTF gibt. Auch das Lob bzgl. der Strecke auf der Schurenbachhalde, der Halde im Wandel usw. tut gut. Zu dritt haben wir uns am Freitagabend Mühe gegeben, die o.g. Teilstrecke so gut es geht auszuschildern und mit Flatterbändern...
  7. ismay

6. Adler Bottrop "Glück Auf" CTF 30.08.2009

Hallo zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle bei den „netten“ Leuten bedanken, die sich die Mühe machten und auf den ersten 2km der „Halde im Wandel“ in Gladbeck, die rot-weißen Flatterbänder entfernten. Danke, dass Ihr die abgerissenen Bänder nicht einfach weggeworfen habt...
  8. ismay

Fotos 24h Duisburg

Hallo zusammen, ich mach dann mal den Anfang: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/8/9/news-128564212/detail.html Gruß ismay Team : saTTelschlepper
  9. ismay

Na klar!!

Na klar!!
  10. ismay

CTF-Termine in NRW 2009

Hallo, auch ich möchte den Ausrichtern der 1. Dinslakener CTF sagen :"Gut gemacht. Wir werden im nächsten Jahr auch gerne wieder kommen". Für uns war es die schönste CTF in diesem Jahr. Nicht zu vergleichen mit den ganzen WWBT CTF's. Wenn der Grefrather Veranstallter in diesem Jahr Glück...
  11. ismay

CTF-MTB für jedermann-WARSTEIN-NRW

Hallo zusammen. Das war gestern eine echt tolle CTF. Steile Anstiege, super schnelle Abfahrten und vor allem eine vorbildliche Ausschilderung. Es hat Spass gemacht.
  12. ismay

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

Nabend. Der Termin ist eingetragen. :daumen: Alles andere klären wir besser per email. Ich hab Dir mal ne PN geschickt. Schönen Abend noch und Grüße aus Duisburg Achim
  13. ismay

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

Hallo und guten morgen. Bis jetzt steht noch nix in meinem Kalender. Könnte mir gut vorstellen am 19.07. durch den Landschaftspark zu fahren. Näheres müßten wir dann noch absprechen. Zeitmäßig bin ich da ziemlich flexibel, denn ich wohne nur ca. 2,5 km vom Park entfernt. Schönen Tag und...
  14. ismay

Bikebrille mit optischen (geschliffenen) Gläsern

Hallo zusammen. Ich kann (wie Bergradlerin) nur Gutes von der Rudy Profect EXCEPTION berichten. Die geschliffenen Gläser kosteten ca. 60 Euro beim Optiker. Anlaufen?? Kann ich nix zu sagen. Ist wohl ein Fremdwort für meine Rudy. Grüße ismay
  15. ismay

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Hallo zusammen. Wir (8-er Team) werdem am Samstag wohl auch zum Teil vor Ort sein. Hoffentlich liegen nicht wieder benutzte Kondome an der 180° Kehre. Gegen Scherben weg zu räumen wäre nix einzuwenden. Aber sowas ... Manche Leute verstehe ich einfach nicht. Schöne Grüße Achim
Zurück