Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
muss leider auf Grund eines Umzugs und eines Jobwechsels (und den damit verbundenen Auslandseinsätzen) wegen Zeitmangels mein erst im September 2003 erworbenes Canyon MR8 wieder verkaufen. Das Rad war nur ein einziges Mal für ca. 50km in Benutzung und hat keinerlei Kratzer oder...
Verkaufe praktisch neuen Park Tool Montageständer PCS-4. Originalverkaufspreis liegt z.Z. bei ca. 320.-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27924&item=2766307785
Verkaufe bei Ebay mein Canyon MR8:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2766306971&category=30745&rd=1
Wer Interesse hat einfach reinschauen
Ich würd sagen man braucht die nur um die Verletzungsgefahr vorzubeugen, da ohne Kappen das teilweise scharfe Metall nackt rauschaut und evtl. die Handschuh und Finger aufschneiden könnte (denk ich:confused: )
Gruss
Chris
@veilchen
was heisst fingerrecker.
Ich denke nur das es schade ist eine so gute Suchfunktion wie in diesem Forum einfach unter den Tisch zu kehren, indem teilweise zehnmal dieselben Fragen gestellt werden
@mstaab
das is wirklich service (zumindest für uns :D )
Allerdings solltet ihr dann auch euer Handbuch oder so ändern, weil irgendwo steht, dass die Dinger im Lieferumfang sind.
Gruss
Chris
nur ein kleiner Tipp:
die hälfte der Fragen hat Herr Staab in letzter Zeit erst beantwortet, so z.B. dass es keine anderen Farbkombinationen gibt und normalerweise auch kein Komponententausch, weil alles bereits am Anfang der Saison eingekauft wurde und somit die Stückzahlen fix sind.
Auch die...
@achim
ich denke auch eher, dass die dinger die ganze zeit verloren gehen, aber ausprobieren würd ichs doch gern mal (sobald ich welche bekommen habe).
Ich frag mich wirklich wieso shimano diese Daumenshifter überhaupt mitliefert. Steigert nur die Verletzungsgefahr meiner Meinung nach...
@mstaab
Hallo,
habe bei euch ein MR8 gekauft und bin auch voll zufrieden damit. Wollte jetzt aber die Daumenshifter der XTR Dual Control wegmachen weil sie im Weg umgehen, aber die von euch beschriebenen Abdekckkappen sind leider nicht mitgeliefert worden.
Könnt ihr mir die bitte nachschicken...