Aktueller Inhalt von ItschyRichy

1. ItschyRichy

Singlespeed oder Schaltung

nö fahr single speed ist cooler...
  2. ItschyRichy

Holzrampen für große Jungs. Eine kleine Baugeschichte.

joa sieht doch schon mal nett aus...
  3. ItschyRichy

Dia Compe Goldfinger

goldfinger ist schlecht... der druckpunkt ist komisch er zieht komisch das ganze ding ist komisch...
  4. ItschyRichy

Table bauen

ich finde 90° winkel sehr geignet...
  5. ItschyRichy

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

da noch ganz neu und noch viele zu schwere teile dran, aber es fährt und wiegt dabei momentan 14,2kg http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/313056/cat/500/ppuser/39823
  6. ItschyRichy

Suche: Rotor

fahr single und es funktioniert auch mit ner hohlkralle
  7. ItschyRichy

Suche: Rotor

ich bin mir net sicher aber kann ich den nicht auch mit ner hohlkralle oder wie das ding heißt, meine bremskabel entkubbeln? sogar hydraulische...
  8. ItschyRichy

Habe ich das richtige bike

sufu... also gibt tausende von threads über gabeln, bremsen und gangschaltungen...
  9. ItschyRichy

Hausmeister VS. Nugget

dann mach mal einen andren vorschlag ungefähr der preis...
  10. ItschyRichy

Hausmeister VS. Nugget

ja das ist mir klar und vom gewicht wäre nugget angenehmer... aber irgendwie habe ich einen fetisch für Stahlrahmen...
  11. ItschyRichy

Hausmeister VS. Nugget

sry vergessen ja eher street...
  12. ItschyRichy

Hausmeister VS. Nugget

Ich will mir eine der beiden Rahmen kaufen finde soweit von dem was ich gelesen habe ansprechend... suche einfach paar Erfahrungen...
  13. ItschyRichy

Ramps

thx die links sind oberst nützlich!!! dann hats sich vielleicht ja mal mit concrete erledigt!!
  14. ItschyRichy

Ramps

wenn ich einen wald in meiner umgebung hätte dann würde ich mir auch ne strecke bauen aber...... wir haben keinen wald!!! :( welche schule bist du??? ich rama in rlp???? Greez Itschy :daumen:
  15. ItschyRichy

Ramps

gude also zu meiner schulbildung!!! ich bin auf so nem verdammten humanistischen gymnasium in der stadt mainz!!! unsere schule soll eine der besten deutschlands sein!!!! :D ich bin handwerklich schon geschickt nur hier in meiner weltstadt kelsterbach :lol: bin ich der einzige der...
Zurück