Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als das gestern gelesen hab, bin ich gleich mal in den Heizraum und hab die 4 Schrauben des 32er X1-Kettenblatts vom Spider gelöst und hab versucht es zum wechseln über den Kurbelarm zu ziehen: hat funktioniert! bis mir die Spank Oozy-Pedale einen Strich durch die Rechnung gemacht haben... ...
Ganze 10mm mehr wie der Durchschnitt... *Applaus*
Ich bin mal gespannt, wann endlich mal jemand ne Stütze mit über 200mm auf den Markt bringt - für die man nicht nochmal über 2k€ für nen passenden Rahmen investieren muss.
So einen gibts jedes Jahr :D Hat letztes Jahr ein Kumpel von mir gemacht, Specialized Status mit ner Boxxer drin. Da spielten sich im Ziel unglaubliche Szenen ab. Einerseits die CC-Jungs mit ihren Rennradhöschen, die ihm anerkennungsvoll auf die Schultern klopften, andererseits mein Kumpel, der...
Moin !
Eines vorweg: ich hab das Video von RS auf youtube gesehen. Da mein Englisch leider begrenzt ist, verstehe ich natürlich nicht alles und hab da ein paar Fragen.
Am einfachsten wäre natürlich eine deutsche Umbauanleitung, nach der ich bereits die letzten ~1,5h erfolglos gegoogelt habe...
Ich hab das vorhin bei meiner PIKE RCT3 2P probiert, allerdings erfolglos, das sich im Standrohr ein "Alurohr" befindet über das die Token nicht drüber passen und auch kein Gewinde am Deckel ist, wo man die Token festschrauben könnte. Funktioniert das nur bei der SoloAir ?
Es sollte nicht vergessen werden, daß auch unsportlichere und gewichtigere Menschen evtl. dieses Bike kaufen möchten. Denen dürfte wohl durchaus daran gelegen sein, ein möglichst kleines Kettenblatt montieren zu können.
Ich persönlich tue mich mit 24/36 bei 29" an starken Steigungen schon sehr...