Aktueller Inhalt von Ivan123

  1. Ivan123

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Fährt hier einer mit dem Redshift Vorbau am Topstone?
  2. Ivan123

    Canyon GRIZL (2021)

    DT Swiss GRC1400
  3. Ivan123

    Canyon GRIZL (2021)

  4. Ivan123

    Canyon GRIZL (2021)

    Ist wohl Sram Problem. Guck mal im RR Forum das Rad der Woche "Canyon Aeroad" da sieht das auch so kacke aus....
  5. Ivan123

    Canyon GRIZL (2021)

    Auf jeden Fall. Fahre auch nicht wie ein Bückling. Bin erst vor 4 Wochen 300km am Stück gefahren. Mir passt es super.
  6. Ivan123

    Canyon GRIZL (2021)

    Da haben wir ja die gleichen Maße…… Mein Endurace habe ich in 2xl beim Grizl fahre ich XL. Mir schien es in 2XL auch etwas lang. Bin jetzt schon ca 2000km gefahren… passt mir super. Ich sitze angenehm kompakt auf dem Radl und fahre gerne auf den Aeros….
  7. Ivan123

    Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

    Deshalb nutze ich auch Veloviewer. Vielleicht hat hier schon einmal einer was von den "Kacheln" gehört. Auf der "Jagd" nach neuen Kacheln, kommt man (ich) immer wieder in Gebiete, direkt vor meiner Haustür, wo ich vorher nie mit dem Rad unterwegs war. Ich pack hier mal den Link vom...
  8. Ivan123

    Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

    Oder einfach über den Veloviewer....
  9. Ivan123

    Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

    Dann ist die einfache Antwort "NEIN".....und eigentlich auch zum Glück. Schließlich kann ja Hinz und Kunz irgendwelche Highlights setzen. Und wenn man dann als Highlight die Beschreibung "toller Ort zum Blumenplücken" hat....braucht man das nicht unbedingt.... :D
  10. Ivan123

    Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

    Wenn Du die Tour in Garmin Connect öffnest, also als Strecke importierst, kannst Du Wegpunkte einfügen, denen Du auch Namen geben kannst. Diese erscheinen dann beim abfahren der Strecke und der Garmin zeigt Dir dann an, dass Du gleich einen Wegpunkt erreicht hast. Leider kann man diese Punkte...
  11. Ivan123

    Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

    Kann man doch alles über die Strava Heatmap sehen, oder auch bei Garmin Connect.
  12. Ivan123

    Canyon GRIZL (2021)

    Gestern ist mein Grizl angekommen...hat hier jemand die beiliegende Rahmenschutzfolie schon aufgeklebt, oder taugt die nicht viel?
  13. Ivan123

    Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

    Kann mir einer sagen, ob man in Komoot auch Strecken zusammenführen kann? Also z. B. eine geplante und eine gemachte, um daraus eine zu machen. Oder geht das nur über Basecamp?
  14. Ivan123

    Canyon GRIZL (2021)

    Ich warte dann noch auf das Grizl als Fully in der Fatbike Version.......mit Akku :D
Oben Unten