Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Grüße aus dem Süden des Oman. Die oft erwähnten Kamele sind wohl eher Dromedare. Höchster Berg der Gegend hier ist der Jabal Samhan mit 1300hm. Und auch hier liegt überall Müll 🤷🏼♂️. Langsam wird es aber zu heiß um mit dem Rad zu fahren.
Wenn ich mit Taschen fahre, umwickel ich die Stellen, wo Klett oder Befestigungen sind, mit Isolierband aus dem Baumarkt. Gibt es in verschiedenen Farben und Breiten, lässt sich nachher wunderbar wieder entfernen.
Kann ich nur bestätigen. Wurde auch von hinten von der Straße abgeräumt. Schuldfrage stand nicht im Raum, war alles klar. Der Unfallgegner / Verursacher hat auch alles zugegeben.....dann kam seine Versicherung, und X Gutachten. Im Endeffekt bin ich auf knapp 1000€ sitzengeblieben...
Das gibt´s ja gar nicht... wir hatten damals wegen der HUNT Räder geschrieben, und ich habe sie mir auch gekauft. Am WE putz ich mein RAD, und was stelle ich fest? Zwei Risse am Hinterrad um den Nippel. Haben auch so ungefähr 10K runter.
Ich habe dann am Samstag noch Hunt angeschrieben, aber...
Da haben wir ja die gleichen Maße…… Mein Endurace habe ich in 2xl beim Grizl fahre ich XL. Mir schien es in 2XL auch etwas lang. Bin jetzt schon ca 2000km gefahren… passt mir super. Ich sitze angenehm kompakt auf dem Radl und fahre gerne auf den Aeros….