Aktueller Inhalt von Ivan123

1. Ivan123

Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

Liebe Grüße aus dem Süden des Oman. Die oft erwähnten Kamele sind wohl eher Dromedare. Höchster Berg der Gegend hier ist der Jabal Samhan mit 1300hm. Und auch hier liegt überall Müll 🤷🏼‍♂️. Langsam wird es aber zu heiß um mit dem Rad zu fahren.
  2. Ivan123

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Wenn ich mit Taschen fahre, umwickel ich die Stellen, wo Klett oder Befestigungen sind, mit Isolierband aus dem Baumarkt. Gibt es in verschiedenen Farben und Breiten, lässt sich nachher wunderbar wieder entfernen.
  3. Ivan123

Wackelt da nicht der hintere Teil der Tasche? Ansonsten super Idee
  4. Ivan123

Unfall mit Taxifahrer, was nun?

Kann ich nur bestätigen. Wurde auch von hinten von der Straße abgeräumt. Schuldfrage stand nicht im Raum, war alles klar. Der Unfallgegner / Verursacher hat auch alles zugegeben.....dann kam seine Versicherung, und X Gutachten. Im Endeffekt bin ich auf knapp 1000€ sitzengeblieben...
  5. Ivan123

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Gerade Mail von HUNT bekommen. Sie schicken mir kostenfrei ein komplett neues Hinterrad... Also mehr als zufrieden... :)
  6. Ivan123

Das gibt´s ja gar nicht... wir hatten damals wegen der HUNT Räder geschrieben, und ich habe sie mir auch gekauft. Am WE putz ich mein RAD, und was stelle ich fest? Zwei Risse am Hinterrad um den Nippel. Haben auch so ungefähr 10K runter. Ich habe dann am Samstag noch Hunt angeschrieben, aber...
  7. Ivan123

Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

Etwas OT, aber hat schon jemand Erfahrung mit dem ADAC bei Fahrradpannen gemacht?
  8. Ivan123

Fährt hier einer mit dem Redshift Vorbau am Topstone?
  9. Ivan123

DT Swiss GRC1400
  10. Ivan123

11. Ivan123

Ist wohl Sram Problem. Guck mal im RR Forum das Rad der Woche "Canyon Aeroad" da sieht das auch so kacke aus....
  12. Ivan123

Auf jeden Fall. Fahre auch nicht wie ein Bückling. Bin erst vor 4 Wochen 300km am Stück gefahren. Mir passt es super.
  13. Ivan123

Da haben wir ja die gleichen Maße…… Mein Endurace habe ich in 2xl beim Grizl fahre ich XL. Mir schien es in 2XL auch etwas lang. Bin jetzt schon ca 2000km gefahren… passt mir super. Ich sitze angenehm kompakt auf dem Radl und fahre gerne auf den Aeros….
Zurück