Aktueller Inhalt von J-Cop

  1. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    .. Kennt ihr bestimmt ;) Ja, meine möhre lebt noch :D naja, war ja auch mehr oder weniger nicht stark beansprucht in letzterZeit.. Sehen uns bestimmt nächstes Jahr mal! Frohe Weihnachten! ;)
  2. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder aktiv :P Könnte mir auch vorstellen wo der Gerät lag :lol:
  3. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Wenns wärmer ist bin ich auch (wieder) öfter dabei ;)
  4. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Dann mal viel Glück ;)
  5. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    ich schreib am freitag die letzte.. danach ist erstmal nen monat schule und dann hab ich ab mitte märz komplett frei.. Wie siehts bei dir aus ? ;) Beim snowride oder so wär ich auf jeden fall dabei ! ;)
  6. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Auch wenns bisschen länger her ist wünsche ich trotzdem allen nochmal ein frohes neues ! ;) Abi ist jetzt bald fertig und da hab ich auch wieder mehr zeit ;) Vielleicht lässt sich ja dann nochmal was zusammen organisieren ;) Bin also ab jetzt wieder unter den Lebenden ;D Gruß Jonas
  7. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Heyho! Ich lebe auch noch :P :D Habe momentan auch wieder mehr zeit.. Bin aber erst nachmittags unter der woche gegen 4 daheim.. :/ Also falls wer zeit und lust hat, einfach melden ! Ich würde sehr gern wieder mehr fahren !! Ich hab garnicht mitbekommen, dass ihr hier noch schreibt.. :/...
  8. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    @kaot : denke, ich bin gegen 2/3 da.. Allerdings ohne bike, geh später noch weg..
  9. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    also.. Ich bin wie gesagt am 28 auf jeden fall dabei ! Dann hätte ich den 29./30. Zeit. Nur am 1. gehts bei mir nicht.. Ich hoffe man sieht sich mal ;)
  10. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Ja, ich brauch nur die hintere.. Wär echt nett ;) Wo wohnst du denn ? :)
  11. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    ich kann morgen ja mal ein bild für dich machen ;) vielleicht reicht das ja aus..
  12. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Ich hätt mal kurz ne andere Frage.. Wahrscheinlich muss meine elixir 5 entlüftet und befüllt werden. Hat jemand die nötige Erfahrung bzw. das nötige Werkzeug ? Ich lass auch was springen ;) Wenn nicht, geh ich eben in ne Werkstatt.. Danke im vorraus ! ;)
  13. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    Ne, die schwester hat geburtstag.. :D bei der eröffnung vom bikepark bendorf bin ich aber auf jeden fall dabei!!
  14. J-Cop

    Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

    falls ihr die woche mal zeit habt -> ich würd gern mal wieder biken gehen ;) Am wochenende kann ich leider nicht, bin mal wieder in heidelberg auf nem geburtstag.. Wobei ich auch lieber mit zum granfondo gehen würde.. Letztes Jahr haben Micha und ich schon ein paar schnäppchen abgesahnt ;) Und...
  15. J-Cop

    Postet mal eure UMF Freddy Bikes

    ja, genau den ! ;) Kannst dich ja mal bei dem melden ;)
Zurück
Oben Unten