J.D.4479
Punkte für Reaktionen
33

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo, ihr bietet einen Float DHX2 Factory 2-Pos. aus dem Modelljahr 2021 an.
    Ist der aktuell in 230x60 lieferbar. Die passende SLS Feder mit 500 lb würde ich auch dazu benötigen.
    Beste Grüße
    Tom
    Hallo, ich habe ein 2020 Specialized Enduro und würde gerne einen 2021er X2 fahren. Es ist ein 205x60 Trunnion allerdings mit Specialized eigenem Tune.
    Könnt ihr das anbieten?
    Gruß Micha
    Hallo, ich bräuchte eine Fox Transfer Factory in 30,9 mit 150 Hub. Zusätzlich noch 2 Stück Remotehebel.
    Ist das verfügbar?
    Schöne Grüße,
    Christoph
    Hi Jens,
    hab gerade eben bezüglich der Fox36 Performance Elite 2021 in 29" / 44mm angefragt... Danke für die schnelle Antwort! Würde die Gabel inkl. traveln auf 150mm sofort bei (gleichen Preis) dir bestellen. Wie gebe ich den Änderungswunsch denn bei der Bestellung bekannt (hab leider kein Textfeld gefunden)? Dankschön und beste Grüße Michi
    Hallo,
    was wäre der Einführungspreis für das Rocky Mountain Element Carbon 90 XCO 2019 (orange) und welche Lieferzeit hätte das Rad?
    Beste Grüße
    M. Neumaier
    Hallo,

hätte interesse an einen Rocky Mountain Slayer C30 od C50. Könnten sie mir mehr Infos zwecks Preis und Lieferzeitpunkt zusenden?

Lg,

Bernhard
    Hallo, ich habe interesse an einem RM Instinct AL70 oder C70.
    Liefertermin sollte September sein. Größe L vermutlich.
    Können Sie mir ein Angebot erstellen?
    Hallo, ich habe Interesse an dem Rocky Mountain Altitude Alloy 70 in Grösse M in türkis oder ein Altitude Carbon 70 ebenfalls in M.
    Können Sie mir bitte ein Angebot machen für beide Bikes machen?
    LG,
    Philipp
    Hallo, ich habe Interesse an dem Rocky Mountain Altitude Alloy 70 in Grösse L in Schwarz /rot. Können Sie mir bitte ein Angebot machen ? VG Robert Brummer
    Hallo, entschuldigen sie meine Deutsch...
    Der Rahmen Rocky Mountain Element 2017 L ist moeglich kaufen? Und ist es TO Version? Und senden sie nach Tschecheien?
    Danke schoen , Matej Rubes
    Hallo, wie sind den die Preise UVP für das 50 und 70? Was wäre der Rabatt in %? Benötige Rh L. Gruss Holger Greiner
    Hallo,
    ich wäre interessiert an einem 2018er Rocky Mountain Altitude C70, Gr. L. Alternativ dazu auch ein 2018er Rahmenset vom Altitude. Können Sie mir ein Angebot dazu übermitteln. Danke und liebe Grüße aus Wien, Herbert
    Hallo, Ich habe im MTB News Bike Markt dein Angebot bezüglich "Rocky Mountain Altitude Carbon 2018 *Vororderrabatt*" gesehen. Es gibt dort eins für 3000€ und eins für 4800€. Was verbirgt sich dahinter? Viele Grüße aus Bochum, Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben