J.D.4479
Reaktionspunkte
38

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ist der Smith Helm Größe M+ Brille noch zu haben.Leider geht der Button Preisvorschlsg nicht. Angebot en wird alles für 199,00 ich würde den Helm +Brille für 185,00 nehmen.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Viele Grüße
    Werner Puhr

    Anhänge

    • Screenshot_20220616-130103_Chrome.jpg
      Screenshot_20220616-130103_Chrome.jpg
      131,9 KB · Aufrufe: 77
    Hallo, ich habe eine Frage zum Artikel:
    Fox 36 Float Factory Grip2 160mm 2022 Sonderangebot
    travelt ihr die Gabel auch auf 150mm, was kostet sie dann?
    Danke und ganz liebe Grüße,Max
    servvus, mochte bei euch die Fox 34 Factory 29 130 44ofset grip2 und den Float X 190x45 kaufen, könt ihr mir versichen das die mitte juni bekommen werde?? danke LG Martin
    Hallo ich bräuchte den Fox Transfer Seatpost Factory 2021 in 31,6 durchmesser, 100mm hub und den remotehebel
    Danke Schonmal
    Hi, ich benötige eine Fox 36 29 150mm Boost mit 44er Offset. Ob Factory oder Performance ist egal :) ... ist was da?

    Vielen Dank im voraus!

    SG
    Thomas
    hello!
    I would really like to buy the five ten MI6 shoes, 42size...but cant figure out how? is it possible to ship to slovenia?

    best regards, Blaž
    Hallo, ihr bietet einen Float DHX2 Factory 2-Pos. aus dem Modelljahr 2021 an.
    Ist der aktuell in 230x60 lieferbar. Die passende SLS Feder mit 500 lb würde ich auch dazu benötigen.
    Beste Grüße
    Tom
    Hallo, ich habe ein 2020 Specialized Enduro und würde gerne einen 2021er X2 fahren. Es ist ein 205x60 Trunnion allerdings mit Specialized eigenem Tune.
    Könnt ihr das anbieten?
    Gruß Micha
    Hallo, ich bräuchte eine Fox Transfer Factory in 30,9 mit 150 Hub. Zusätzlich noch 2 Stück Remotehebel.
    Ist das verfügbar?
    Schöne Grüße,
    Christoph
    Hi Jens,
    hab gerade eben bezüglich der Fox36 Performance Elite 2021 in 29" / 44mm angefragt... Danke für die schnelle Antwort! Würde die Gabel inkl. traveln auf 150mm sofort bei (gleichen Preis) dir bestellen. Wie gebe ich den Änderungswunsch denn bei der Bestellung bekannt (hab leider kein Textfeld gefunden)? Dankschön und beste Grüße Michi
    Hallo,
    was wäre der Einführungspreis für das Rocky Mountain Element Carbon 90 XCO 2019 (orange) und welche Lieferzeit hätte das Rad?
    Beste Grüße
    M. Neumaier
    Hallo,

    hätte interesse an einen Rocky Mountain Slayer C30 od C50. Könnten sie mir mehr Infos zwecks Preis und Lieferzeitpunkt zusenden?

    Lg,

    Bernhard
    Hallo, ich habe interesse an einem RM Instinct AL70 oder C70.
    Liefertermin sollte September sein. Größe L vermutlich.
    Können Sie mir ein Angebot erstellen?
    Hallo, ich habe Interesse an dem Rocky Mountain Altitude Alloy 70 in Grösse M in türkis oder ein Altitude Carbon 70 ebenfalls in M.
    Können Sie mir bitte ein Angebot machen für beide Bikes machen?
    LG,
    Philipp
    Hallo, ich habe Interesse an dem Rocky Mountain Altitude Alloy 70 in Grösse L in Schwarz /rot. Können Sie mir bitte ein Angebot machen ? VG Robert Brummer
    Hallo, entschuldigen sie meine Deutsch...
    Der Rahmen Rocky Mountain Element 2017 L ist moeglich kaufen? Und ist es TO Version? Und senden sie nach Tschecheien?
    Danke schoen , Matej Rubes
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten