Aktueller Inhalt von j.e.t.

  1. j.e.t.

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Ich möchte nun schweren Herzens mein BMX verkaufen. Ich bin es insgesamt nur 5 mal gefahren und habe dabei gemerkt, dass ich mich bei meiner Körpergröße von 1,98m doch auf einem Mountainbike wohler fühle... Aufgebaut ist es wie ich finde, mit den besten Teilen der besten!!! Dazu kommen noch...
  2. j.e.t.

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    ich fahre diese fußfesseln hier http://www.bark-gear.com/ find sie sehr gut
  3. j.e.t.

    Pike 454 dual air traveln

    dir fehlt ganz einfach zugstufe
  4. j.e.t.

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

    leider erkennt man die richtigen farben nicht wirklich auf dem bild... 10,5 kg
  5. j.e.t.

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    yeahyeah yeah dann freu ich mich schonmal drauf :)
  6. j.e.t.

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    sehr seh sehr sehr gerne!!!
  7. j.e.t.

    Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

    die leute, die es ernsthaft tun, sagen sie fahren fahrrad und sonst nichts. nichts mit dirt, biker blabla... alle anderen... pffffff
  8. j.e.t.

    Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

    kauf nen 2 kilo rahmen und machs mit dem nochmal dann geht das hier weiter. der rahmen bietet in meinem verständnis die grundlage für jedes rad. und ein 3 kilo rahmen ist keine grundlage für ein leichtbaurad. da sollte man schon das leichteste nehmen was man grade bekommt. vor allem wenn es ein...
  9. j.e.t.

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; - Teil 2

    ...die fährt er aber auch nur, weil man in dem park nihct ohne bremse fahren darf.
  10. j.e.t.

    pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; - Teil 2

    seit wann gibts die mtb ss nabe mit studs?
  11. j.e.t.

    Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

    was für run?
  12. j.e.t.

    MTB - Dirt/Street - Teil 2

    sehr gutes fahrradfahren!!!
  13. j.e.t.

    Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

    über 2,4 würd ich mir gar keinen mehr holen. und 5 müssens auch gar nicht sein um keine seltenheit zu sein. gibt doch insgesamt eh nicht viel mehr als vielleicht 15-20 gute rahmen aufm markt. romed bekommste wenn du passende kontakte hast. -romed -dartmoor -dartmoor -severed alliance -s&m...
  14. j.e.t.

    Projekt Aufbau: DNS- Leichtbau!

    dartmoor cody dartmoor ghetto das uk dings jetzt halt untern neuen namen ns capital romed die neuen mutantdinger!? pride street rahmen dobermann pinscher und so weiter... liegen alle so in dem gewichtsbereich
Zurück
Oben Unten