Aktueller Inhalt von J-L

1. J-L

Heute Live: der letzte DH-Worldcup 2012 - 14:15 bis 16:20 Uhr

Fischbach ist zweimal runter vom Radl.
  2. J-L

Eurobike 2012 - Ghost mit e: i Shock, 29er und 650B

An alle Schlauberger: Beim E:i Shock System kann das Akku überall hingeklebt werden. Das heisst, ihr könnt auch eure so heißgeliebte lebensnotwendige Flasche inklusive Flaschenhalter wieder mit auf Tour nehmen.
  3. J-L

Ghost Bike Gallery

Ghost wg!:p
  4. J-L

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Jungens, das war KEIN Lector! Das war das neue Enduro (Cagua). Aber zu lang für den Jojo. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht mit euch Pellen.
  5. J-L

Cube Action Team - Cube beschreitet 2012 neue Wege [Brethauer und Döhl im Kurz-Interview]

@ketis Hehe, noch einer der davon weiss ;) Aber es war sehr knapp. Angeblich hatten die 3 die Bikes schon zum testen mit in England.
  6. J-L

Finally 3 - es geht wieder los

Witzig. Sah das Video und stoppte meinen aktuellen Track in iTunes und das Lied im Video, war das gleiche und setzte an der gleichen Stelle in dem Video ein. Was ein Zufall...
  7. J-L

Brendan Fairclough fährt für Scott11

Stand doch schon seit Oktober fest!?
  8. J-L

Termine UCI MTB Marathon Series 2012 veröffentlicht

Da wurde aber gut der Kopierstempel in der Mitte der beiden benutzt. Ha ha
  9. J-L

Ich hab leider keine Ausrede. War einfach zu schlecht, kann man anderes nicht schreiben ;). Bin aber im Seeding run ausm Steinfeld von der Strecke abgekommen und in einen Baum mit Hand am Lenker und dann war das Handgelenk dick und ich konnte nicht weiterfahren und ich wurde von der Liste für...
  10. J-L

Von der Anstrengung her ist Winterberg 1% davon :D
  11. J-L

Ich war ja am Wochenende in der Schweiz beim EDC. Leute...meine Arme konnten die im Ziel so abnehmen. Trainiert für PDS die Arme wie sonst was und die Bremsfinger. Hätte NIEMALS gedacht, dass es so krass ist. Es ist noch tausendmal schlimmer, als aus Christians Erzählungen.
  12. J-L

Ich bin kein Internetkind ;) kenn mich mit sowas nicht aus, wo was zu finden ist :D
  13. J-L

Hey hey, wann wollt ihr heute los? Möchte wohl mit! Julian
  14. J-L

So geht man nur mit einem Kona ab ;) Mitchell Delfs Project on Vimeo
  15. J-L

Danke für die Besserungswünsche, aber ist ja nicht wirklich was passiert ;) sieht nur witzig aus. An MSGhostrider77, irgendwie läuft das nicht mit dem Kontakten oder? Hast du meinen Freundschaftsantrag auch nicht erhalten? Hmm.
Zurück