Brendan Fairclough fährt für Scott11

Die Gerüchteküche brodelte bereits seit Längerem, nun ist es offiziell - Brendan Fairclough fährt kommende Saison für Scott. Der 23-Jährige, welcher sich vor Kurzem mehr oder weniger freiwillig von seinem langjährigen Sponsor Specialized getrennt hatte, ist ab sofort neues Teammitglied des Scott11 Racing Teams.

→ Den vollständigen Artikel "Brendan Fairclough fährt für Scott11" im Newsbereich lesen

ich hoffe scott hat neben brandog auch noch vernüftige designer geholt, die farben ihrer rahmen ist einfach nur ein graus (nicht die team rahmen sondern, die die wir kaufen können)!

Beer war doch gut auf Scott , weiss nicht was ihr wollt.

Dürften seine bisher besten Saissons gewesen sein

naja... war das in leogang, wo er (der zwischenzeit nach) der schnellste auf dem track war und dann hat es ihm wegen einem "leichtsinnsfehler" den sieg gekostet? er landete dann nach seinem zweiten sturz nur auf platz 7.

was besseres hatt er glaube ich nicht geschafft...?

ehm die scott team Gambler von 2011 waren gleich vom Design wie der Gambler 10er der jeder kaufen kann,nur geo usw waren anders. Fast fokus und coastel crew fahren mit voltage,und die sind sonder lackiert,aber nicht von Scott aus.

deswegen wollte Ostbrot auch drauf wetten. ;)

eigentlich ist mir ja egal wo er fährt, wünsch nur, dass er mal richtig einschlägt.
äh, also einschlagen im sinne von erfolg haben...

ehm die scott team Gambler von 2011 waren gleich vom Design wie der Gambler 10er der jeder kaufen kann,nur geo usw waren anders. Fast fokus und coastel crew fahren mit voltage,und die sind sonder lackiert,aber nicht von Scott aus.

ja hast recht, finde aber dennoch waren die farben für 2011 durchgehend furchtbar.
aber sehe gerade für 2012 sieht es da zumindest beim gambler schon besser aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück