Aktueller Inhalt von j.riegler1

1. j.riegler1

Bike Gallery

super bis auf die Seilzugbremse
  2. j.riegler1

Einsteigerbike :)

Ich täte mir ein gebrauchtes Bike kaufen!!! ----> viel billiger als neu!! Für 600 - 700€ bekommst du ein gebrauchtes Profibike!!
  3. j.riegler1

Bremsscheibe verbogen - Lösungen?

ich kann das nicht so sagen....ich bin eigentlich nur ein Anfängerund kenne mich auch nicht so aus...Bremsen greifen aber suuuper (nicht so schwammig wie Backenbremsen)...knacken tut irgendwas, aber was weis ich nicht...Haltbarkeit kann ich mit meinem Gewicht nicht sagen...da müsste wer...
  4. j.riegler1

ja...bitte..eigentlich hatten wir schon vor einmal runterzuschauen, doch diese Woche ist mein Bruder nicht da und der wollte auch mit..
  5. j.riegler1

Hallo, Ich wollte mal fragen was man macht, wenn die Bremsscheibe verbogen ist --> nur so wenig, dass es nicht stört
  6. j.riegler1

Bike Gallery

habe ich nie abgewogen, doch sehr leicht!!
  7. j.riegler1

Bike Gallery

falls du mein bike meinst du hast noch nie meine Signatur gesehen!!!!!!!!!!!!!
  8. j.riegler1

Bike Gallery

ja..ist schon recht flach
  9. j.riegler1

Nachwuchsförderung!

ich bin auch Schüler...ich hab mir mein Bike mit meinem Bruder zusammen und gebraucht gekauft
  10. j.riegler1

Grazer Halle (großes Bild)

aha...so ist das..ich habe vergeblich nach KTM Trialbikes gesucht..
  11. j.riegler1

Bike Gallery

die stahlflex ist so lang, weil beim Vorbesitzer die Bremsen verkehrt montiert waren
  12. j.riegler1

Bike Gallery

Mein Bike: Monty Ti Full Hydraulic Disc
  13. j.riegler1

Grazer Halle (großes Bild)

es gibt KTM Trialbikes? hab ich noch nie gesehen, doch auf diesem bike steht eindeutig KTM
  14. j.riegler1

Rahmen gebrochen! Noch zu retten?

mhm....danke
  15. j.riegler1

Rahmen gebrochen! Noch zu retten?

ich weiß nicht wie alt mein Monty ist aber ich stelle ein Foto rein vielleicht kann mir das ja jemand sagen... http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=121879&dateline=1215510829&type=profile
Zurück