Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst du 140 hoch. wie lange fährst du schon.
äm echo, adamant,czar und was deng noch so zu bieten hat.
Was glaubt ihr... Welches Rad ist Stabiler?
Koxx XTP 20"
oder
Monty Kamel 20"
????
nen typ aus slovenien (sehr guter fahrer) hat auch einen schon nach paar monaten, denn zweiten nach 3 monaten und den dritten nach 2 wochen zerschossen ... dann wurde es im zu blod das ganze und hat sich schnell mal zwei Kamels komplet bikes gekauft....die im suden habens drauf
ich springe Stufen runter so ca. 2 m
hoch so 140 cm
ich würds nicht mehr schweißen lassen....bei den Belastungen wird es nicht lange halten...Außder du hast jemanden der erst anfängt und dann damit fährt...bei dem würde der Rahmen dann wieder n Stück halten.....aber so isses denk ich nix....
Blödsinn. Kann man noch schweißen lassen, wenn man zusätzliche Verstärkungsbleche einsetzt. Der Herr Monty98 sollte da noch Fotos von seinem alten Rahmen haben.
An alle Anfänger, die sich alte Monty Räder kaufen wollen:
keine älter als Baujahr ca. 2000 nehmen! das 1998er hatte an der Stelle noch gar keine Verstärkung, das 1999er nur eine kleine und erst später haben sie ein kleines Blech zwischen die Rohre gesetzt mit dem es dann gehalten hat. (betrifft X-lite)
Dein Rahmen ist noch nicht alt, 2006 oder so schätz ich. Bei deinem Gewicht hält der sicher lang.