Aktueller Inhalt von J0nny1990

  1. J

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin Leute, ich hab hier auch immer nur still mitgelesen und wollte vor der ersten Ausfahrt noch schnell schreiben. Mein Tyee CF 27,5 hatte schon sein PD am 26.03 und wurde auch direkt Kommissioniert bis auf den RS Ultimate Dämpfer mit 550 Feder. Leider habe ich auch keinen Dämpfer mit 550er...
  2. J

    Laufrad neu einspeichen, Forenkontakt?

    Hi, meine Speichen im Hinterrad von meinem Downhillbike sind mittlerweile total locker und brechen auch schon. Jetzt such ich jemanden der mir das Hinterrad neu einspeicht. Ich weiß nicht ob ich einfach zum nächst besten Händler gehen soll oder ob es jemandem im Forum gibt der mir das machen...
  3. J

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro = Downhiller mit dem man noch Berg hoch kommt. Die Uphill-Eigenschaften sollten zwar nicht zu schlecht sein, aber ich quäle mich lieber Berg hoch als runter.
  4. J

    6. März 2014: Bikesaison startet in Willingen

    Das stimmt wohl, ich hätte aber nix dagegen wenn die FR etwas besser in Schuss wäre.
  5. J

    6. März 2014: Bikesaison startet in Willingen

    Kann schon einer Auskunft geben wie die Strecken so sind?
  6. J

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Tausche Boxxer Feder Rot ab 2010 gegen Boxxer Feder Blau ab 2010
Zurück
Oben Unten