Aktueller Inhalt von j4m3s

1. J

Teile fürs Dirtbike aus der Zeit 2002-2008

Hi, habe dir geschrieben
  2. J

Suche noch alles wenn der Preis stimmt würde ich auch einen neueren LRS für den Übergang nehmen
  3. J

Hi, suche noch folgende Teile fürs Oldschool Dirtbike 26“ LRS 135x10/20x110: Am liebsten Single Track Felgen auf einer Singlespeed Nabe, andere Varianten aber auch ok. Alternativ Halo SAS, Atomlabo.ä Lenker mit ordentlich Rise aus Stahl: Am liebsten ein NPJ Wonderbra o.ä. (Gern mit passenden...
  4. J

Günstige Dropper Post 31.6 mit externen Hebel oder Betätigung

Was möchtet ihr dafür? Die Reverb ist leider nichts für mich, trotzdem danke
  5. J

Fusion Hellfire 26 oder Dirt/Street Rahmen 26“ 2004-2010

Leider nicht ganz das was ich suche, dennoch vielen Dank und viel Erfolg beim Verkauf
  6. J

Suche noch
  7. J

Günstige Dropper Post 31.6 mit externen Hebel oder Betätigung

Hi, suche eine günstige Dropper Post mit min. 100mm Verstellbereich. Durchmesser sollte 31.6 sein und das ganze mit Externen Hebel ähnlich KS I900 oder externen Betätigung da keine Innenverlegung der Züge möglich Danke
  8. J

Trails nähe Chiemsee/Truchtlaching

Servus zusammen, wir fahren ende des Monats zum Chiemsee mit den Enduro´s, genauer gesagt nach Truchtlaching und suchen noch Empfehlungen für gute Trails in der nähe. Ideal wären 1-2 gute in direkter nähe von Truchtlaching und evtl. 2-3 im Umkreis von ca. 45min mit dem Auto. Bisher haben wir...
  9. J

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Kann ich unterschreiben, hab sie auch
  10. J

Noch aktuell !
  11. J

Hi, ich suche einen schon arg in die Jahre gekommenen Fusion Hellfire Rahmen oder Komplettbike. Wenn jemand noch was hat oder weiß wer sich evtl davon trennen möchte, bitte melden. Würde mir zu gern erstes Selbst zusammen gebautes Rad nochmal nachbauen, als Erinnerung an die tolle Jugend Zeit...
  12. J

Schöne Trails in Riedenburg gesucht

Servus, Ich möchte am Wochenende meine Mutter in Riedenburg besuchen und die Möglichkeit nutzen um ein paar Trails zu erkunden. Kennt ihr schöne oder lohnenswerte Trails dir vom Startpunkt Riedenburg gut zu erreichen sind? Würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen, gern auch per PN...
  13. J

DVO Topaz T3 216x63

Bin fündig geworden, sollte jemand allerdings einen DVO Topaz habe würde ich nochmal zuschlagen ;)
  14. J

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hat jemand Interesse an einer Cane Creek Valt progression Feder in 550-670? suche eine 700er feder für einen RS Vivid wenn es sowas gibt🤦🏼‍♂️
  15. J

DVO Topaz T3 216x63

Up
Oben