Aktueller Inhalt von JackDaddel

1. JackDaddel

Hallo, frage wegen den Dämpfer. Konnte auf der Bikemarktseite nicht wirklich was finden zum...

Hallo, frage wegen den Dämpfer. Konnte auf der Bikemarktseite nicht wirklich was finden zum Anschreiben. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/807502-fox-x-factory-kashima-trail-adjust-216mm-neu-sonderpreis Also ich habe ein CUBE Fritzz HPA Race von 2015. Einbaumaß: 216mm Hublänge:63mm...
  2. JackDaddel

Zeigt her eure Enduros

3. JackDaddel

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro muss ordentlich Berg ab einstecken können. Hoch kommen tut man immer irgendwie, auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert. :) Frohe Weihnachten
  4. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

:D ne so krass waren die Sprünge nicht, aber ich denk mal das Enduro wurde ganz schön strapaziert den Tag ja hast recht, sonst wär noch mehr passiert, der rest ist alles ganz geblieben bzw. die anderen Schrauben sind alle Funktionstüchtig
  5. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

Ja ich glaubs ja auch nicht, ist ja nicht bei rießigen Sprüngen passiert. Gibts denn die Schrauben iwo einzeln zu kaufen? Oder geht das nur übern Händler zu bestellen? Weißt du zufällig was die noch gekostet haben? Ja die ist in ein Gewinde geschraubt.:daumen:
  6. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

Hi, also das mit der Tretlagerhöhe find ich auch ganz schön nervig.>:( Aber mal was anderes, am Wochenende habe ich eine Schraube gekillt beim Bergauf fahren. Kann sein das sie vorher vllt durch nen Sprung angeknackst war. Aber dürfte eigentlich nicht passieren sowas, wäre das bei einer...
  7. JackDaddel

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Kumpel sein Fritzz 160 TM kam nun auch die Woche und da haben wir heute gleich mal ne schöne Ausfahrt gemacht, war ja auch herrliches Wetter. Nur leider haben ein paar Vollpfosten ein guten Trail voller Äste und Stämme gelegt die wir erst räumen mussten, hoffentlich bekommen se nächstes...
  8. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

ja ich hab mich nämlich schon gewundert...wusstest du das vorher? ...weil beschrieben is das nirgends wo so
  9. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

is das 16Zoll? sieht nämlich nen bisschen anders aus...die kleine Strebe vom Oberrohr zum Sitzrohr fehlt un der Rahmen vom Lenkrohr geht iwie anders weg
  10. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

Das Pro hat keine Kettenführung. Naja sieht halt aus wie auf den Bildern, fand es nicht hochwertiger, genau wie ich es mir au vorgestellt hab.
  11. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

Ja also meiner Meinung her fands ichs vom Fahren besser....ja einmal das hier https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3265#tab-reiter2 und vllt das hier http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/trance.2.ltd/16532/70636/
  12. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

Also ich hatte das Pro zum Testfahren, ich muss sagen das ist ein Himmelweiter unterschied zum Race (was ich habe). Angefangen bei den Bremsen, Federelemente, Schaltung bis zur Sattelstütze. Ich hab zwar jetzt nicht soviel Ahnung von den ganzen aber ich muss sagen das waren 2 verschiedene Paar...
  13. JackDaddel

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein neues :daumen::D
  14. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

Mein Fritzz Race ist nun auch da...nach einer Woche nur warten bin ich höchst zufrieden :) einfach ein heißes Teil :) Auf den ein Bild sieht man mein selbstgebauten Montagehalterung für die Decke, find ich praktisch da man von allen Seiten dran kommt ohne über die Füße zu stolpern. Mehr...
  15. JackDaddel

Cube FRITZZ 2014

Fritzz Race bestellt :-) Vorraussichtlich nächste Woche schon da...die schönsten Weihnachtsgeschenke sind die, die man sich selber macht:-D
Zurück