J
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, hast du das angebot bzw. die seite davon abgespeichert? ist wichtig, damit du nachweisen kannst, das er es anders als bestellt geliefert hat. desweiteren, wurdet ihr vorab über die änderungen informiert? wenn er ware anbietet und die als lieferfähig kennzeichnet, das rad aber erst bestellen muss, verstößt er eh gegen das fernabsatzgesetz. dies kann für ihn teuer werden. ich würde euch empfehlen ihn schriftlich auf die rücknahme aufzufordern. dies aber per einschreibe brief, damit es nachgewiesen werden kann. wichtig auch, lese die agb´s des shop genau durch, nicht das was im kleingedrukcten übersehen wurde. hast du eine auftragsbestätigung bekommen?


    viel erfolg und nicht einschüchtern lassen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben