Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich brauche für meine v-brakes am mtb mal wieder neue Bremsbeläge. Bisher hatte ich immer Bremsbeläge mit einfachem Bolzen ohne Gewinde, die ich dann mithilfe einer am Bremsarm befestigten Mutter festklemmen musste. Kann ich anstelle dieser Bremsbeläge auch welche mit...
Hallo Zusammen!
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Irc-Lampe gebastelt. Jetzt würde ich Diese gerne über einen Daumenschalter am Lenker ein- und auschalten können. Am liebsten währe mir ein sehr flacher Schalter der z.B. mit Klettband am Lenker befestigt wird. In etwa so wie bei dieser Lampe...
Die Kappe wird einfach über den Schalter gesteckt hält dann mit einem Rand hinter dem Schalter . Das funktioniert gut, bei mir bis jetzt auf jeden fall. Bloß darf man den Schalter nicht gleich ganz ins Gehäuse reindrücken, sonst bekommt man die Kappe nicht mehr drauf. Also erst Kappe drauf dann...
Dankeschön :)
Ja, die Kappe gibts bei Reichelt. Sie heisst da " Schutzkappe für Wippschalter".
Meiner hat die Bezeichnung MAR 203.089 die gibts aber noch in zwei anderen Größen.
Ich hab im Radladen einfach nach einer Halterung für die Sigma sport Akkulampe gefragt. Da hab ich dann diese Halterung bekommen. Es gibt ja irgendwie zwei Versionen, "Elipsoid" und "cubelight", aber die Halterung is fast die gleiche.
Den Halogenspot hab ich wie in Joerkys Anleitung zu...
So hier ist meine erste Lampe.
Ich hab sie zum größten Teil nach Joerkys Vorbild gebaut, und bloß ein paar Dinge verändert. Als Gehäuse habe ich einen abgesägten Zuckerstreuer verwendet und anstatt dem Lautsprecherkabel ein zweiadriges Stromkabel mit 0,75mm² aus dem Baumarkt genommen. Auf den...
Ich hab jetzt schon auf einigen Selbstbaulampenfotos Silikonkabel als Leitung für die Stromversorgnung gesehen. Da ich diese wesentlich eleganter als normale Lautsprecherkabel finde, wollt ich mal fragen wo man diese Kabel herbekommt.
Sind das auch Lautsprecherkabel oder sowas ähnliches...