Aktueller Inhalt von Jackyfox91

1. Jackyfox91

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hab die Originalreifen auch direkt runter gemacht und fahre jetzt die Kombi Magic Mary/Hans Dampf. Falls jemand Interesse an den Bontrager Reifen hat, gerne melden ?
  2. Jackyfox91

Ich denke auch dass es speziell die matten Lacke sind die so anfällig sind. Hätte ich vorher mal hier vorbei geschaut, hätte ich mich wahrscheinlich deshalb auch lieber für die Miami Farbe entschieden ? habe als Lackschutzfolie den „Bike Protect Orafol® Oraguard® 270 Stone Guard Film“ auf...
  3. Jackyfox91

Moin zusammen, ich bin seit kurzer Zeit auch im Club der Trek Remedy 8 (XT) FahrerInnen angekommen und hab mein Bike an den meisten Stellen sicherheitshalber auch angeklebt. Ich hab die matt schwarze Farbvariante und nach der ersten Ausfahrt schon einen weiteren Steinschlag am Oberrohr. Nachdem...
  4. Jackyfox91

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Habe gestern Spätnachmittags lagernde Griffe bei BC bestellt und habe eben die Trackingnummer bekommen.
  5. Jackyfox91

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Ich warte seit 14 Tagen bisher vergeblich auf den Versand meines MTBs bei Fahrrad.de. Hab schon mehrfach nachgefragt aber bisher bin ich nur vertröstet worden. Echt ärgerlich, dass man keine konkreten Aussagen zur Lieferzeit dort bekommt. Hoffe nur, dass das Bike wie angegeben wirklich auf Lager...
  6. Jackyfox91

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Moin zusammen, ich habe letzte Woche mein altes 26" Demo verkauft, welches ich in M gefahren bin. Ich möchte nun ein YT Capra kaufen und stehe vor der Entscheidung ob mir 29" passen könnte, da das 27,5er COMP nicht mehr verfügbar ist. Ich bin 2018 das Capra Pro in M und 27,5" Probe gefahren und...
  7. Jackyfox91

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Wir waren vorletztes WE da, da war nichts gesperrt. Die Strecken sind alle i.O., auf der A-Line könnten ein paar Ausbesserungen des Bodens nicht schaden aber das hält sich alles im Rahmen.
  8. Jackyfox91

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhillperformance ist für mich mit am wichtigsten, jedoch sollte das Bike leicht sein um bergauf auch nicht die Freude an der Sache zu verlieren! Viele Grüße& Frohe Weihnachten Jacky
  9. Jackyfox91

Hi, dein altes V10 ist inzwischen bei mir gelandet ;) Kannst du mir sagen wann Gabel und Dämpfer...

Hi, dein altes V10 ist inzwischen bei mir gelandet ;) Kannst du mir sagen wann Gabel und Dämpfer den letzten Service hatten? :)
  10. Jackyfox91

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Testberichte, ich wünsche mir besonders Tests zu Downhillhelmen da viele immer noch nicht nach der ECE 2205 geprüft werden. Weiterhin würde ich mich über einen Testbericht der aktuellen/neuen Safety Jackets freuen, bin immer noch auf der Suche nach einem leichten, nicht allzu sehr...
  11. Jackyfox91

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Wir kommen auch mit 4 Leuten :)
  12. Jackyfox91

Schulenberg / Harz

Ich denke wir werden es einfach mal versuchen,wird eine schöne Bikepark Rundreise diese Woche :)
  13. Jackyfox91

Schulenberg / Harz

Hallo zusammen, wie ist der Park denn von der Schwierigkeitsstufe her? Fahre erst seit dieser Saison und zähle somit noch zu den Anfängern, meint ihr ich kann da trotzdem Spaß haben? Bin sonst im Deister, Winterberg oder Hahnenklee unterwegs gewesen. Viele Grüße Jacky
Zurück