san_andreas
Angstbremser
So, bike-components hat seine Hotline leider eingestellt, um die vielen Emails bearbeiten zu können.
Dann werde ich mal schreiben...
Dann werde ich mal schreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch blieb es bei der Ankündigung. Mal schauen, wie lange es braucht, bis das Versandetikett auf dem Paket is...Gestern früh bei bike24 bestellt
Heute 5:39 die Versanddaten erhalten
Die haben da echt einen Vertrauensbonus bei mir. Hab da echt schon richtig Kohle gelassen.Bike-Components kann man zur Zeit echt vergessen. Im Vergleich zu den anderen großen Shops kriegen die echt gar nichts geschissen. Bis man im Aachener Store nicht wieder am nächsten Tag abholen kann, werde ich nichts mehr dort bestellen.
Ich nicht. Immer innerhalb dieser angegebenen Woche. Mir geht es nur um die nicht lagernde Ware die nicht lieferbar sei. Liefertermin laut BC Ende Juli. Aber laut Hersteller lieferbar. Und null Infos seitens BC.@S-H-A ist auch mein Shop der Wahl gewesen. Hab da sicherlich auch schon über vierstellig Kohle gelassen. Ich bin aber sehr ungeduldig. Wenn ich etwas bestelle, dann soll es zügig kommen. Lieferzeiten, die ein vielfaches über der Konkurrenz liegen, da hab ich einfach keinen Bock drauf. Wenn die es wieder geschissen kriegen, dann bestell ich da auch gerne wieder. Habe jetzt mehrfach extreme Verzögerungen gehabt, irgendwann reichts auch.
Hier auch. Grad noch geschimpft, nun einer meiner beiden Hope Artikel auf dem Weg zu mir. Hatte zu dieser Bestellung aber auch einige Wochen nix gehört. Also die Mühlen mahlen. Das Problem ist einzig die Kommunikation.So, bc hat sich gemeldet. Alles gut, meine Sattelklemme trifft nächste Woche bei ihnen ein und wird dann umgehend versendet.
Am Montag bei Bike-Components bestellt. Super schnell mit PriceAlert, dann kam sogar noch Versandkostenfrei-Code dazu, die Auftragsbetätigung lag auch am nächsten Tag vor. Auf die Versandbestätigung warte ich noch, mal sehen ob heute oder morgen was passiert.
Klar ist jetzt ja auch ? Wetter.Hab am Montag die Auftragsbestätigung von BC bekommen und vorhin die VersandbestätigungGeht auf alle Fälle schneller als in den vergangenen Wochen.