[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Macht weiter mit Tests zu Material und Ausrüstung! Gerne noch mehr davon! Die find ich super! Objektiver, hilfreicher und aussagefähiger als die aus den Zeitschriften.

Vielen Dank dafür!
 
Reiseberichte fände ich super. Auch gern über eher unbekannte Regionen in Deutschland und Umgebung, z.B. Besuch von Homespots.
Bikepark-Tests mit vielen Bildern sind auch prima.
 
Würde mich sehr über mehr technische Berichte freuen.
zB Reparatur- und Tuninganleitungen, Innenleben von Dämpfern/Gabeln, Laufradbau, usw
Gibt zwar einiges dazu im Forum allerdings sind hilfreiche Antworten nicht die Regel.
Das verläuft sich gern im unnötigen "Warum kauftst nicht dieses statt jenem weil das is eh ein Sch...." Blabla.
Entsprechende Themen und Berichte von dafür qualifizierten Schreibern würden da viel bringen und dem Selbstschrauber viel Zeit sparen ;-)
 
Ich würde mich freuen über:

  • Noch mehr Tests kleinerer Hersteller, die weniger im Fokus der Printmagazine sind
  • Teile-Tests, besonders für immer wieder aktuelle Themen wie Reifen, Helme, Handschuhe
  • Langzeittest Laufräder
  • Berichte von Bike-Reisen
 
Meine Wünsche für 2014:
  • Vorstellungen/Reportagen über Profibikes - besonders CC und Marathon
  • Berichte über kleinere und eher unbekannte Hersteller (Rahmen und Komponenten)
  • mehr Vorstellungen und Bilder von Neuheiten
 
mtb-news.de ist wirklich Weltklasse!!! ride on ;-)

Freuen würde ich mich 2014 über...:
- mehr reisetipps
- berichte zum Alltag, training u. Wettkampf der bike-profis
- bike park tests
- mit bike auf reisen -> welche Fahrzeuge u. fahrradträger sind empfehlenswert!

Schöne Weihnachtsfeiertage u. guten Start in die neue Saison 2014!!!
 
für 2014 wünsch ich mir themenseiten mit zumindest verweis auf die besten beiträge, idealerweise aber redaktionell aufbereitet, zu den großen trends: einfachantrieb, felgenbreite, regelwerk enduro, wegbeschränkungen... ihr wisst das besser. und euch wünsche ich viel erfolg mit der neuen software!
 
Ich würde gerne mehr und genaueres über Technik lesen. Und natürlich so viele Rennberichte wie möglich. Testberichte von Teilen die nicht im highendsektor angesiedelt sind wären manchmal auch interessant.
 
Mir würden besonders Reiseberichte gefallen, die noch den wirklichen Pionier- und Abenteuergeist zeigen. Nicht Touren die von bekannten Bikern mit einem gemieteten Guide gefahren und dann an ein Magazin verkauft werden, oder einfach dessen Coverage verbessern.
Außerdem Teiletests und mehr über Österreich, vor allem den Süden ;)
 
Mehr Testberichte, ich wünsche mir besonders Tests zu Downhillhelmen da viele immer noch nicht nach der ECE 2205 geprüft werden.
Weiterhin würde ich mich über einen Testbericht der aktuellen/neuen Safety Jackets freuen, bin immer noch auf der Suche nach einem leichten, nicht allzu sehr auftragendem Safety Jacket das trotzdem sicher ist.
 
Zurück
Oben Unten