[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Hallo,

ich würde gerne mehr über den Breitensport Mountainbike lesen, also über Hobby Marathon Rennen, 24h Rennen aus Sicht von Hobbysportlern etc.

Viele Grüße
Danel
 
Würde mir wünschen mehr Test´s von Schutzausrüstung.
Vorallem einen Vergleichstest zwischen allen Nake Breaces.
Eine Übersicht aller Rennen die in Deutschland und Umgebung statt finden.
Ein übersichtliches Menü wo man alle Trails findet die es in Deutschland gibt die Legal sind. Mit GPS Koordinaten zum nachfahren und Kategorisch unterteilt.
Mal ein Specielized Bike im Test.
Variostützen im Langzeittest.

Ansonten seit ihr die Besten !!!
 
ich freue mich stets über beiträge über kleine, feine veranstaltungen.
meiner meinung nach lebt der sport (und das gefühl, welches damit einher geht) nicht (nur) durch european- und worldcup-rennen, sondern durch die basis, ganz gleich, ob diese nun offseason-cup heißt oder gar keinen namen hat.
 
Wùrde mich freuen,wenn mehr Werkstat berichte gezeigt wùrden,also Filme oder Fotoberichte,wo detailiert gezeigt wird,wie man die verschiedenen Gabeln,Dàmpfer und alle anderen Teile wartet oder auch repariert mit den dazugehòrigen triks.
 
Ich würde gerne mehr Berichte über angelegte Flow Trails lesen.
Also wo dieser ist, wie die verschiedenen schwierigkeitsstufen sind und wie der Gesamteindruck des Trails ist.

Außerdem sind Parts Tests von kleineren und unbekannteren Firmen wünschenswert.
 
ich würde in 2014 gerne weiterhin eure genialen Berichte von der Eurobike, alle News zu neuen Komponenten und nette Storys, wie NZ4TWO, oder auch den Rennbericht der Trans Provence lesen.
 
Stories, wie die von der Trans Provence, subjektiv und ehrlich, spannende Erzählungen mit brillianten Photos lese ich gerne. Mehr Spirit of Biking statt BIG BALLS Geprahle. Und mehr redaktionelle Infos beim Bike Friday, über Fahrer, Spots und Produktionsdatum wünsche ich mir vom Weihnachtsmann - und, ach ja, ein X01 Antriebs-Set... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: lässt sich im Newsbereich ein eigener Reiter "Legal" einfügen? hier könnten Infos zu aktuellen Petitionen (zB. 2-Meter-Regel BW), infos der DIMB oder der Open-Trails-Initiative gepostet werden. Das wäre ne super Sache

Edit: ein TechTalk (analog zum TechTuesday auf Pinkbike) wäre auch fein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Teiletests sind immer gerne gesehen. Aber bloss nicht auf Kosten der Objektivität.
Auch würde ich mir mehr Parkberichte abseits der einschlägig bekannten locations wünschen.
 
Testberichte sind immer das beste und interessanteste. Also, mehr Testberichte im allgemeinen, aber vor allem mehr direkte Vergleichstests. Ist zwar immer ein bischen schwieriger, das ist klar, aber auch aussagekräftiger.
 
Die Contents bei Euch passen inhaltlich sehr gut und gehören mittlerweile zu meiner täglichen Lektüre. Ich würde mir von Euch aber definitiv mehr Reiseinhalte wünschen, die unseren Nerv treffen: Trails vor der Haustüre/in Europa, die noch nicht in den gängigen Magazinen wie bike oder Freeride breitgetreten sind.
Bitte bei Rennberichterstattung weiter so dranbleiben wie bisher, v.a. Enduro-Series.
 
Zurück
Oben Unten